Ummfrage

Diskutiere Ummfrage im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Mitglieder, im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit der Art und Weise, wie traditionelle Kampfkünstler ihr Training...

  1. #1 Onestone, 16.08.2015
    Onestone

    Onestone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,

    im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit der Art und Weise, wie traditionelle Kampfkünstler ihr Training erfahren. Dazu bin ich auf der Suche nach Teilnehmern für meine Untersuchung, die ihr unter folgendem Link findet:

    https://www.soscisurvey.de/survey_gongfu/

    Ihr findet hintereinander zwei standardisierte Testverfahren, das Ganze sollte euch höchstens 15 Minuten Eurer Zeit stehlen. Selbstverständlich werden Eure Daten anonym behandelt. Bei Rückfragen oder Interesse an den Ergebnissen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Vielen Dank!

    MfG,
    Onestone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ummfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ummfrage