Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.

Diskutiere Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11. im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf...

  1. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese Software und wir haben auch schon bereits 17 Foren auf xenForo umgestellt. XenForo ist bisher stets überwiegend gut angekommen und einige von euch kennen die Software sicherlich von rigendwo her. Natürlich lief das nicht auf die Schnelle - wir sind seit Tagen am Aufsetzen und Optimieren bzw. Finalisieren der Testumgebung.

    Natürlich werden alle Daten entsprechend übernommen. Das Forum wird spätestens Dienstag gegen 10 Uhr offline gehen und voraussichtlich zwischen 16 und 19 Uhr wieder online gehen. Nach der Umstellung werden wir einen neuen Thread veröffentlichen mit Infos und Hinweisen zur neuen Forensoftware. Außerdem können dort dann ggf. Bugs gemeldet werden bzw. Fragen gestellt werden. [​IMG]

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11. - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...