Vorher - Nachher SIXPACK!!!

Diskutiere Vorher - Nachher SIXPACK!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Exitus Hab ich schon im andern Thread gesagt dass die Aussage Schwachsinn ist...das ist eine Möglichkeit der Ernährung. Und klammer...

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0

    soll dass heißen, dass diese Art von "Kur/Diät" die er durchgezogen hat, gut ist bzw. sinnvoll ist?

    Greetz :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorher - Nachher SIXPACK!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    :contra Ich sage es, spielt schon eine Rolle wie man sich ernährt.

    Wer kein 6-Pack hat und eines bauen will.Also ich rede von einem starken 6-Pack. Der kräfitigt und vergrössert seine Bauchmuskeln und wenn man dies tut, sollte man schon schauen, dass man immer genug Proteine aufnimmt und nich zu viele Kohlenhydrate.


    Oder etwa nicht?
     
  4. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    das mit der Ernährung ist klar, dass man dann nach dem Nudeln nicht Schokolade etc futtern soll :lol:

    aber es ist ja so, dass KH nur ansetzen wenn man es in Verbindung mit Fett isst... und das tut man ja in diesem Fall nicht, also ist es doch irgendwie Sinnvoll oder nicht? ?(
     
  5. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich jetzte auch nicht ?(

    Aber weis ist, dass man bei Krafttraining nicht allzu viele Kohleynhydrate essen sollte.

    MfG
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mit welcher Begründung?
    Kohlenhydrate sind doch ein Energyträger die dann beim Training abgegeben werden, oder seh ich das jetzt falsch? ::XX
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig...

    Aber wer Muskeln bauen will braucht Proteine. Diese bilden neue Zellen, also auch Muskeln.

    Stimmt doch oder? Langsam binn ich mir auch nicht mehr so sicher ?(
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich spielt es eine Rolle, aber das ist keine Begründung für deine Aussage dass man keine Kohlenhydrate essen sollte.

    Nein. Auf Proteinzufuhr sollte zwar geachtet werden, deswegen musst du nicht auf KH´s verzichten.

    Solche Aussagen bekräftigen deine anscheinende Sachkenntnis enorm...
     
  9. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage ja auch nicht, dass man drauf verzichten soll, ich habe gesagt, dass man nicht allzuviele essen soll. In dem Sinne gemeint das es nicht viel bringt wenn man sich mit Nudeln vollstopft und dann Krafttraining macht... Sondern, dass man halt mal no ein par Gramm Proteine mehr nimmt und dafür etwas weniger KH. Dass man Kh`s nicht ganz weglassen sollte, habe ich ja auch nie gemeint, ist wohl anders rübergekommen.

    Und Aussagen von meiner "anschenenden Sachkenntniss" finde ich auch nicht gerade sehr toll, denn ich habe ja gesagt, dass ich noch relativ unerfahren bin und beich ou auch noch nachgefragt habe ob meine Aussage richtig war. Wenn sie nicht Korrert gewesen ist, entschuldige ich mich.Danke.
     
  10. cerdo

    cerdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne frage wegen der Regenerationszeit.

    Ich weiß zwar das es schon etliche threads gibt, wo es drinnen steht, aber eimal hör ich dass man bauchmuskeln täglich trainieren kann... dann heißt es wieder man muss auch den bauchmuskeln trainingsfreie tage geben....

    ich mach so mehr oder weniger 350 sit ups täglich und bin mir jetzt eben nicht sicher, ob es auch sinnvoll ist täglich die Bauchmuskulatur zu trainieren. ?(
     
  11. #50 italia661, 27.02.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    also eigentlich braucht der bauch genau die selbe reg. zeit wie andere muskeln, eig ja logisch weil wieso sollte der bauchw eniger reg. zeit brauchen??!

    aber viele so wie es aussieht trainieren täglich, was eig zu viel ist wie ich finde, denn wann sollen sich die muskeln erholen und aufbauen wenn diese immer belastet sind?!

    350? wie viel sätze machst du?? also wenn du 350 schaffst machste was falsch :wink
     
  12. #51 Muscat Coach, 27.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    viele trainieren den Bauch komischer Weise immer im aeroben Ausdauerbereich (350 ::XX)
    In dem Fall ist die Regenerationszeit etwas geringer als wenn du Anaerob trainierst, da hier hoehere Reize erzielt werden und somit auch mehr Mikrotraumatisierungen.

    Daher ist es schon sinnvoll, wenn man einen kraeftigen Sixpack haben moechte auch den Bauchmuskel auf Muskelaufbau zu trainieren. Das heisst ganz normal mit 8 - 12 Wdh's etc.

    Manche sagen, dass der Bauchmuskel durch viele Wiederholungen besser waechst - allerdings fehlt mir da eine einleuchtende Begruendung fuer. Daher ist davon auszugehen, dass der Bauchmuskel ganz normal wie jeder andere Muskel auf Hypertrophytraining anspricht.
     
  13. cerdo

    cerdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das heißt, dass es eigentlich gar nicht so wirkvoll ist täglcih 350 zu machen. :xx

    denn natürlich will ich einen Muskelaufbau und eine stärkung der Bauchmuskulatur erzielen.

    zur zeit mache ich so

    200 normale sit ups
    80 seitliche
    und dann noch ca. 70 (mit beinheben,....)
     
  14. #53 italia661, 27.02.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    200normale??

    In wie viel sätze verteilt?

    machst du crunches oder einfach so situps auf die schnelle?^^

    weil crunches glaube ich kaum das du 40-50 pro satz schaffst, weil wenn mans richtig macht is das fast unmöglich.
     
  15. cerdo

    cerdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach immer 20 sit ups und dann ne kurze pause....
    dann wieder 20... usw.

    eben bis ich so an die 200 normale hab, und dann das ganze mit den schrägen...

    jo..
     
  16. #55 italia661, 27.02.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    also machst du 10sätze?!?!

    also das is ganz klar zu viel

    versuch mal richtige crunches zu machen

    das erste oben links
    [​IMG]

    du musst die hände etwas weiter unten als nacken so als ob du deinen kopf auf den armen ablegen willst.

    und dann langsam hoch und wieder runter.

    mach das mal und ich wette das werden max. 20 wdh´s ;)
     
  17. cerdo

    cerdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oke werd ich heute versuchen... ich poste dann wieviel sätze ich gemacht habe.
     
  18. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mache die Übungen mal wie oben beschrieben und spanne deine Bauchmuskeln an, wenn du in der Endposition bist. Nach spätestens 15-20 Crunches solltest du ein ziehen im Bauchmuskel spüren. Wenn das der Fall ist, hast du auch richtig trainiert.

    Lieber gute Ausführungen und wenig, als viele Ausführungen und falsch!
     
  19. #58 Nolimit, 26.04.2007
    Nolimit

    Nolimit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    in allen ehren

    ich finde es respekktabel das du die nötige disziplin aufgebracht hast um abzunehmen
    aber verstehe es bitte nicht falsch
    das is -für mich- eher ein abgehungertes sixpack statt nen antrainiertes
    ein kumpel von mir hat genau dassselbe obwohl er noch nicht mal trainiert weil er auch son hungerhaken wie du ist :D

    ich hätts lieber mit mehr muskeln und möchte bald eine low carb diät anfangen

    achja die idee mit dem kopfüber situps find ich echt sehr kreativ! :D


    gruss und nimm mal wirklich bissel zu


    zu allen anderen de glauben mit 50 -100 crunchs bzw. situps kommt mn nen sixpack:

    bauchmuskeln muss mn mit gewichtenreitzen wie jheder andre muskel auch
    ich selber mache nur beinheben mit gewichten aber nie situps o.ä. und habe sehr grosse bauchmuskeln dadurch bekommen
    leider verdeckt noch die fettschicht 50 prozent davon ...:(
     
  20. Anzeige

  21. #59 Pete Pike, 27.04.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    naja. muss nur noch die hühnerbrust weg, nech? das sieht ja grauenvoll abgemagert aus
     
  22. #60 JohnDoe, 27.04.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    alles klar!
    nur schade dass das leben nicht im konjunktiv statt findet, oder?

    also @domba:
    sauber, respektable leistung!!!
    wie trainierst du derzeit? ich an deiner stelle würde auf nen 5x5 plan oder so wechseln, schwere grundübungen, wenig schnickschnack.
    damit wirst du relativ schnell kraft aufbauen. dann hast optimale voraussetzungen ab september rum richtig auf masse zu gehen über den herbst/winter!

    also, mach das beste draus!
     
Thema: Vorher - Nachher SIXPACK!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack training

    ,
  2. sixpack vorher nachher

    ,
  3. crunches

    ,
  4. sixpack übungen,
  5. bauchmuskeln vorher nachher,
  6. bauchübungen,
  7. bauchmuskeltraining vorher nachher,
  8. bauch übungen,
  9. sport vorher nachher,
  10. vorher nachher sixpack,
  11. sit ups vorher nachher,
  12. 3 monate training vorher nachher,
  13. sixpack verwandlung,
  14. bauchmuskel vorher nachher,
  15. bauchtraining vorher nachher,
  16. beinheben,
  17. kraftsport übungen,
  18. sixpack trainieren,
  19. vorher nachher sport,
  20. fitnessstudio vorher nachher,
  21. komisches sixpack,
  22. sixpack vorher nachher bilder,
  23. vorher nachher bilder sixpack,
  24. fitness vorher nachher,
  25. sixpack frau übungen
Die Seite wird geladen...

Vorher - Nachher SIXPACK!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!

    Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!: Hey Leute ich lese schon seit laengerem eure Beitraege und dachte mir, das ich jetzt mal auch richitg durchstarten will! Dazu war ich...
  2. 3 Monate bb studio vorher nachher vergleich

    3 Monate bb studio vorher nachher vergleich: Hallo zusammen möchte euch mal fragen wie ihr meine Entwicklung in den letzten 3 Monaten findet. Zu meinen Training, habe vor ca 3 monaten richtig...
  3. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  4. Vorher-Nacher Poster

    Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  5. Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?

    Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?: Hallihallo liebe Forenmitglieder, Ich trainiere schon eine ganze Weile, früher eher ziellos seit einiger Zeit aber mit einem Ziel. Habe in den...