Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

Diskutiere Welches Maltodextrin /Proteinpulver? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich...

  1. #1 gekkolino, 07.01.2016
    gekkolino

    gekkolino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig und darf also nie vergessen regelmäßig zu essen. Da ich mit einer Umstellung meiner Ernährung nicht viel weiter kam, habe ich mich letztendlich entschlossen es mit einem Weight Gainer zu versuchen.
    Ich habe mich dazu belesen und habe öffter gehört es sei billiger und zuverlässiger keinen komplett Weight Gainer zu kaufen, sondern Maltodextrin 19 und Proteinpulver einzeln. Ich bin jedoch kompletter Leihe was die Marken und die Quallität der Produkte angeht. Da es um meinen Körper geht möchte ich auf keinen Fall am falschen Ende sparen und wollte mal wissen welches Protein und welches Maltodextrin ihr mir empfehlen könnt.

    Ich bin Anfänger was den Fitnessport angeht und habe daher geraten bekommen mit einem Mehrkomponentenprotein zu beginnen.
    Das hier habe ich rausgesucht, was mich angesprochen hat: Weider Protein 80 Plus, Schoko, 500 g: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    Wiegesagt ich habe da wenig Ahnung und möchte mich daher hier etwas beraten lassen bevor ich etwas kaufe was nicht wirkt oder sogar schädlich ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 GymDominatorZ, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Laso an Maltodextrin kann ich dir das Frey Nurtition Malto 95 Empfehlen

    Deine Wahl in richtung Protein ist garnicht so verkehrt, würde aber eher das Premium Whey Protein von Weider nehmen.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Oder das Geld in Nahrung stecken, haste mehr von, gerade als Anfänger. Zunehmen tust von Eiweisspulver nicht. Je früher du das kapierst, desto schneller gehts voran, du musst Essen im KCAL +.
     
  5. Gismoe

    Gismoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Was war denn deine Ernährungsumstellung? Und wie lange hast du die durchgezogen?
    Und ich würde dir auch erstmal empfehlen aufzuschreiben wie viel Kalorien du zu dir nimmst.

    Als blutiger Anfänger würde ich dich auch eher in nen Supplement-Store schicken, als dass du dir was im Internet bestellst.
    Weil der Verkäufer dort kann dir die passenden Fragen stellen und dir auch passende Folgeprodukte empfehlen. Der kann dir nämlich über dieses Maß nochmal eine richtige Ernährungsberatung geben und dir die Einnahmedosis und den Zeitraum und all den Quatsch erzählen. Da bist du im Internet nicht so gut aufgehoben.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    ^im store gibt's genügend Leute die nur ihren scheiss verkaufen wollen...
    Und ich behaupte mal 90-95% sind einfach unnötig, wenn nicht sogar nutzlos...

    Macht schon Sinn sich im Internet darüber schlau zu machen...
    Allerdings sollten erst mal die Basics stehen bevor man sich dann um die supps kümmert, die nur nen geringen Prozentsatz zum Erfolg führen...


    Ich würde dir raten, dich mal auf www.fitness-Express.de und/oder Code-Fitness | The System for Success einzulesen...
    Da gibt's jede Menge sinnvoller Themen und Grundlagen ;)


    Ach ja, ich bestell ausschließlich bei myprotein :)
     
  7. #6 Geextah, 21.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Das war auch mein erster Gedanke. Im laden verkaufen sie dir mit Sicherheit teures Zeug, was du im Netz weitaus günstiger bekommst.
    Und eine Beratung im Laden bedeutet nicht zwangsläufig auch eine gute und für den Einzelnen nützliche Beratung.
     
  8. Gismoe

    Gismoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    In was für ominösen Läden wart ihr denn. o.o
    Wow, im Laden kostet es dann 5€ mehr und viele Produkte kosten das Gleiche ...
    Ich habe bis jetzt nur gute und persönliche Beratung bekommen in dem Supplement-Store hier. Das ist ein Typ und die Produkte hat er selbst ausprobiert. Selbst die taffen Jungs bei uns im Kraftsport gehen zu ihm hin und fragen ihn aus über Verbesserungen zu ihrem Training und Ernährung, weil der einfach echt verdammt viel Plan hat.
    Sicher gibt's die Läden und die ... aber ihr pauschalisiert das echt ziemlich krass.

    Egal what.
    Halt dich an Irok und guck' erstmal ob die Basic stimmt, bevor du dich um die Supplemente kümmerst.
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Naja ich nenn da mal n konkretes beispiel...
    Hab immer wieder Diskussion mit nem oldschool bb, der nen eigenen Store hat...

    Hast du mal mit solchen Leuten versucht sachlich zu diskutieren?
    Da kommt in der Regel immer: ich mach das jetzt schon seit 30jahren... Oder: meinen Kunden hat das geholfen..
    Das da aber weit aus mehrer Faktoren dazu gehören als sein glutamin, bcaas und booster wollen die nicht kapieren...

    Da fängt schon beim Protein Pulver an, die erzählen dir was von Wertigkeit und Aminosäurenprofil und du als Anfänger weißt nicht mehr wo vorne und hinten ist... Zum Schluss läufst mit zwei Staubsaugern und ner Waschmaschine raus...
    <- das die Wertigkeit aber zweitrangig bis "scheiss egal" will dir aber auch keiner sagen, oder n Isolation quasi unnötig ist... (Ist ja alles teuerer...)
    Wobei es manche halt vlt auch nicht besser wissen und das predigen was schon seit Jahren erzählt wird...

    Daher macht es schon Sinn, sich da selbst schlau zu machen und zumindest ein solides Basiswissen aufzubauen..


    Ps: bestimmt sind nicht alle so (mic weigl von micsbodyshop, wäre n positives Beispiel)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Ndemi, 22.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Benutze auch ein Whey Isolat, vertrag ich Darmtechnisch besser :D und hat nicht diese fragwürdige Proteintoleranz von 20-80% Eiweissmenge.
    Früher oder später kommt jeder dahinter mit den Supps, kaufen tun wir sie zu Beginn alle leider. Ich war nicht anders :D.
    Damals 1 Woche "BB" betrieben und zu Hause mehr Dosen und Tüten Supps gehabt als Lidl Süssigkeiten :D.
     
  12. #10 Spitzaaa, 27.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Meine Freundin hat das Gleiche Problem. Die kann und will irgendwie so glaube ich auch nicht viel essen und deshalb trinkt sie täglich zwei Becher Jumbo Proffessional (den Orangen) mit Milch. Hat in den letzten 5 Monaten 5 Kilo zugenommen. nicht viel aber etwas. Ihr fehlen aber meiner Meinung nach noch 5kg aber was solls. Das weiß Sie ja..
     
Thema: Welches Maltodextrin /Proteinpulver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bb forum maltodextrin welche marken nehmt ihr

Die Seite wird geladen...

Welches Maltodextrin /Proteinpulver? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...