Wie sieht euer Frühstück aus ?

Diskutiere Wie sieht euer Frühstück aus ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...

  1. Mok

    Mok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D
    Danke schonmal im Vorraus !
     
  2. Anzeige

  3. #2 SebastianKleinhans, 09.11.2016
    SebastianKleinhans

    SebastianKleinhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche morgens einfach viele Kohlenhydrate zu essen
     
  4. #3 Chris08, 10.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Morgens gibt's 2-3 Stunden nach dem aufstehen nen Shake, dann um 12 Mittagessen
     
  5. #4 xxgettingbetterxx, 12.11.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    "Frühstück" ist für gewöhnlich um 14-15 Uhr, manchmal schon um 13 Uhr (intermittiertes Fasten für 20h davor), und da esse ich häufig Haferbrei (gekocht mit Hälfte Mandelmilch Hälfte Wasser), geschrotete Leinsamen, eine Paranuss, gefrorene Beeren, irgendeine süße Frucht (wie gefrorene Ananas, Banane oder Datteln) und Zimt. Dazu gibt es irgendwas Grünes (Spinat/Mangold/Romanasalat 100-150g), einen Haufen Karotten und Tomate oder Paprika, insgesamt um die 900-1200kcal.
     
  6. Mok

    Mok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Intermittiertes Fasten machen ja zur Zeit echt viele.. bringt das denn nicht mehr wenn man im Kaloriendefizit und definieren will ?
    Aber das Frühstück hört sich lecker an:D
     
  7. #6 xxgettingbetterxx, 13.11.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Intermittiertes Fasten führt zu einer Hormonoptimierung und hat daher gesundheitliche Vorteile - die Leptin- und Insulinsensitivität werden erhöht und während des Fastens steigt dein HGH (human growth hormone) immer weiter an. Das sorgt für besseren Muskelaufbau/-erhalt (wenn das Training an das Ende der Phase gesetzt wird und man danach isst, je länger die Phase, desto höher der HGH Spiegel). Außerdem kann ich mich beispielsweise während des Fastens wesentlich besser konzentrieren und es ist entspannt, nur ein- oder zweimal am Tag ans Essen zu denken.

    Ich find mein Frühstück auch lecker :D Allerdings weiß ich nicht, was Bodybuilder dazu meinen würden, ich möchte einfach nur fit und gesund sein.
     
  8. Mok

    Mok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Klingt auf jeden Fall richtig gut, muss ich auch mal ausprobieren =)
     
  9. #8 profit-bodycult Philipp, 14.11.2016
    profit-bodycult Philipp

    profit-bodycult Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Porridge mit allem worauf du Lust hast, z.B. Banane, Nüsse, Samen, Zimt, sonstige Früchte usw. gibt keine Grenzen. Die Haferflocken geben dir power die du über den Tag brauchst halten dich satt und haben viele nützliche Inhaltsstoffe.
     
  10. #9 Maximumgain, 14.11.2016
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Kommt ganz auf meine Laune an. Manchmal nur eine bisschen Müsli und manchmal dann auch das volle programm mit Eiern, Brot, Wurst, Käse usw. :)
     
  11. #10 benediktp, 14.11.2016
    benediktp

    benediktp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache mir da gar nicht so einen großen Kopf. Hauptsache du wirst am Ende des Frühstücks satt und hast etwas gesundes zu dir genommen.
     
  12. Pixtep

    Pixtep Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    6 Uhr: Bananenshake mit Haferfloken, Buttermilch und Wheys
    8:30 Uhr: 4 x Knäckebrot mit Wurst und Salat dazu wahlweise Ei, Wiener und Gemüse ;)
     
  13. #12 Geextah, 15.11.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Manchmal esse ich Pizza zum Frühstück oder fast food :-D
     
  14. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer darauf an
     
  15. #14 Thereas, 16.11.2016
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich koche mir 2 Eier und esse Gurken und Karotten und Brot. Und wenn es mal schnell gehen soll mache ich mir ein Smoothie :)

    Gruß
    Thereas
     
  16. #15 Jürgen27, 27.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2016
    Jürgen27

    Jürgen27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also mittlerweile mixe ich mir morgens mit meinem Mixer einen gesunden Smoothie mit viel Obst und Gemüse....dazu esse ich dann leckeres Müsli und ich versuche dabei immer, viele Kohlenhydrate im Laufe des Morgens zu mir zu nehmen. Manchmal trinke ich auch einen Shake zum Frühstück.
     
  17. #16 NiklasNike, 27.11.2016
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Da ich intermittent Fasting betreibe, gibt es mein "Frühstück" meistens gegen 12 Uhr zur Mittagspause in Form eines Salats mit Proteinquelle wie beispielsweise Magerquark mit etwas Marmelade oder Beeren oder einem Shake.

    @Jürgen

    Ich verstehe deinen Ansatz nicht ganz. Welchen Sinn macht es, dass du dein Frühstück so variierst? Mal hast du Carbs, mal Proteine drin.
     
  18. #17 HermannP., 30.11.2016
    HermannP.

    HermannP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ist sehr unterschiedlich, manchmal sind es hartgekochte Eier, manchmal ein Shake, oder Haferflocken mit Obst, Honig und ein TL Peanut Butter :)
     
  19. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Unterschiedlich. Meistens Haferflocken mit einem Schokomüsli kombiniert, dazu Banane und Milch+Whey.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Everfit333, 24.12.2016
    Everfit333

    Everfit333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Frühstuck sieht so aus: Quark oder Milch oder Eierkuchen
     
  22. #20 don_sportify, 26.12.2016
    don_sportify

    don_sportify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    grobe haferflocken, Kakaopulver, Datteln für die Süße, Kokosblütenzucker, Nüsse, Bananen, Früchte und Mandelmilch. Und verdammt lecker
     
Thema: Wie sieht euer Frühstück aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweites frühstück bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Frühstück aus ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...
  2. Wie sieht euer Tag aus ?

    Wie sieht euer Tag aus ?: Hi, ich möchte muskel aufbauen. Ich möchte jetzt auch anfangen mich richtig zu ernähren. Wie sieht euer Ernährungstag aus ? Leider hat mein...
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  5. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...