ich komme nicht mehr weiter

Diskutiere ich komme nicht mehr weiter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich trainiere schon seit 2 jahren und es kommt ja immer wieder mal vor dass man stagniert aber bei mir geht jetzt shcon seit ungefhr 3-4 monaten...

  1. #1 chavarro91, 25.03.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere schon seit 2 jahren und es kommt ja immer wieder mal vor dass man stagniert aber bei mir geht jetzt shcon seit ungefhr 3-4 monaten nicht mehr viel

    tp hab ich inder zeit 3 mal umgestellt halt immer nen 3er spli

    was kann ich sonst tun oder was für trainingsplne eignen sich denn um aus dieser stagnation rasuzukommen oder ist das überhaupt möglich

    besonder stagniere ich an bieps dort konnt ich im letzten halbn jahr keinen kraft und auch keinn muskelzuwachs errreichen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich komme nicht mehr weiter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    vllt liegts an der ernährung,schreib mal rein,wie deine ernährung so aussieht
     
  4. #3 the dude, 25.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    zwei möglichkeiten:
    1. übertraining
    2. du hast ein plateau erreicht

    bei übertraining hilft nichts ausser mindestens 10 tage pause. kommt drauf an wie stark du im übertraining bist.

    wenn du ein plateau erreicht hast mach 1 woche pause dann kraftausdauertraining dazu 3 mal die woche cardio das 4 wochen lang, danach solltest du in der lage sein neue kraft aufzubauen :) das würde ich empfehlen

    danach solltest du vlt versuchen einen einfachen ganzkörperplan mit ausschliesslich grundübungen zu machen 6wochen lang danach wieder splitten wenn du unbedngt splitten willst.
     
  5. #4 chavarro91, 25.03.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hm meine ernhrung ok also die ist eigentlich jedne tag anders schreib einfach mal reinwas ich gestern gegessen hab

    Frühstück
    Rührei
    Müsli

    Zwischendrin
    Sandwich mit käse, salami, tomatenbutter

    Mittagesssen
    Reis mit hünchenfleisch, gemüse

    Zwischendrin
    Proteinshake mit 40 gramm
    Joghurt
    en schokoladenosterhase

    Abendessen
    das was vom mittagessen übrig war

    So gegen halb 1 nachts
    Proteinshake 40 gramm und en eis
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    sieht eigentlich in ordnung aus,aber ich würde versuchen,noch etwas mehr eiweiß reinzubauen
     
  7. #6 chavarro91, 25.03.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    könnte da eig ein HIT weiterhelfen
     
  8. #7 the dude, 25.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    es macht eigentlich keinen sinn stur gegen ein plateau anzutrainieren da läuft man nur gefahr ins übertraining zu kommen.
     
  9. #8 Shorty#16, 25.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch einfach sein, dass du zu wenig trainierst bzw. zu leicht. Bei wie viel Wiederholungen biste pro Satz?

    Edit:

    Trainingsplan wär auch net schlecht und etwas mehr essen. :D

    Es kann auch sein, dass du nicht alles beim Training gibst. :D
     
  10. #9 chavarro91, 26.03.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tp

    Brust/Trizeps/Schultern
    4 * 8 Bankdrücken
    3* 12 CableCross
    4*8-10 Frenchpress
    3*8 Nackendrücken
    3*10 Seitheben



    Rücken/Bizeps/Bauch
    4*10 Latziehen
    3*8-10 Vorgebeugtes Rudern
    2*8-10 Konzentrationscurls
    2*8-10 SZ-Curls
    3-4 *8-15 Crunches
    2* 8-10 Beckenlift

    Für meine beine mach ich derzeit nichts da ich probleme mit den knien habe
    ich führe diesen plan montags und donnerstags aus , am wochenende boxen
    es sind fast alle stze bis zum muskelversagen

    ich glaube nicht dass ich deswegn ins übertraining komme
     
  11. #10 Shorty#16, 26.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... :D :p

    Zu wenig.
     
  12. #11 chavarro91, 26.03.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @ shorty:ich kann keine kniebeugen mehr machen kein gar nix wenn ich so etwas mache dann fühlt es sich an we wenn es meine kniescheibe rausreisen würde und deswegen wart ich jetzt 2-3 montae bis ich wiede rmit den beinen anfange

    und wieso soll das zu wenig sein normalwerweise wär das en dreier split und da traniert man z.B. brust auch nur einmal in der woche
     
  13. #12 Shorty#16, 26.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem 3er geht man viel intensiver auf die einzelnen Muskelgruppen ein.

    zB Brust:
    3xBankdrücken
    3xSchrägbank
    3xFlys

    Wenn du am Wochenende boxt, würde ich es so machen:

    2er Split - Push/Pull

    Montag: T1
    Dienstag: T2
    Mittwoch: frei
    Donnerstag:T1
    Freitag:T2
    Samstag:boxen
    Sonntag:boxen

    Ist aber ziemlich hart.
     
  14. Anzeige

  15. #13 chavarro91, 26.03.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mehr sätze machen würdest ist das ok aber ich mach lieber nur 8 sätze für brust aber dann die so hart dass dann gar nix mehr geht wenn man 12 sätze macht heist das nicht das es dann auch intensiver ist
     
  16. #14 Pete Pike, 27.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Shorty wenn du genauso trainierst wie du hier Ratschläge gibst sind deine "Fortschritte" kein Wunder.

    Was ist denn das fürn Trainingsplan? Wie soll das jemand der natural aufbauen will hinbekommen?

    Versuch mal das:

    http://www.onlinemichi.de/trainingsroutinen.pdf

    Funktioniert aber nur wenn du dich am WE komplett erholen kannst. Vllt überlegst du es dir na noch mal mit dem Boxen... Kann ja sein
     
Thema: ich komme nicht mehr weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme im fitness nicht mehr weiter was tun

    ,
  2. kniebeugen komme nicht weiter

    ,
  3. bodybuilding komme nicht weiter

    ,
  4. ich komm nicht mehr weiter beim fitness,
  5. ich komm einfach nicht mehr ins training ,
  6. bodybuilding- komme nicht mehr weiter,
  7. seit 1 jahr bodybuilding komme nicht weiter,
  8. kraftsport komme nicht weiter,
  9. training komme nicht weiter,
  10. komme nicht mehr weiter im fitness,
  11. bodybilding komme nicht mehr weiter,
  12. komm beim kraftsport nicht weiter,
  13. bodybuilding kommt nicht weiter,
  14. fitness nicht mehr weiter kommen,
  15. ich komme nicht mehr weiter im kraftsport,
  16. bodybuilding nicht mehr weiter,
  17. kraftsport wann kommt man nicht mehr weiter,
  18. ich komme beim training nicht weiter,
  19. komme nicht mehr ins training ein,
  20. body building komme nicht weiter,
  21. komm im bodybuilding nicht mehr weiter,
  22. bodybuilding komme nicht mehr weiter
Die Seite wird geladen...

ich komme nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  2. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  3. (nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau

    (nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau: Hallo liebe Sportler, wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Studie teilnehmen würdet. Nähere Informationen findet ihr unten. Ich danke...
  4. Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter

    Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter: Hallo miteinander, da ich noch recht grün hinter den Ohren bin, was richtige Ernährung betrifft, hoffe ich, dass mir der eine oder andere...
  5. Ectomorph / Ich komme nicht weiter.

    Ectomorph / Ich komme nicht weiter.: Vorab möchte ich euch sagen das ich ein Neuling im Forum bin. Tut mir Leid, wenn ich gewisse Regeln verletzte. Es tut mir auch Leid, wenn es...