Muskelaufbau zuhause möglich?!

Diskutiere Muskelaufbau zuhause möglich?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hay,ich würde mal wissen ob ich durch ne 6kg langhantel und 30 kg langhantel Muskeln aufbauen könnte und ab wann ich die gewichte steigern muss...

  1. #1 Unregistriert, 16.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hay,ich würde mal wissen ob ich durch ne 6kg langhantel und 30 kg langhantel Muskeln aufbauen könnte und ab wann ich die gewichte steigern muss damit ich meine Muskeln reize. Habe zusätzlich ein thera- band (schwarze stufe) und ein springseil und ich gehe 2 mal die Woche zum boxtraining. Achja ich bin 175 groß 69-70 kg schwer und bin 14 in 5monaten 15 (keine Lust zuwarten um dan in mc fit zugegen ) und mehrere ärzte bestätigten mir mein Training aber ich solte mein rücken stabilisieren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 23.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, Muskelaufbau ist auch zu Hause möglich.

    Am besten machst du dir einen Plan mit Grundübungen. Also Liegestütze, Kniebeugen, Klimmzüge und Sit-Ups/Crunches. Das ganze kannst du dann ergänzen durch sogenannte Isolationsübungen. Mit der Langhantel kannst du Flachbankdrücken für die Brust machen. Genauso kannst du mit der Langhantel Bizepscurls machen. Für den Trizeps würde ich ncoh Dips zwischen Stühlen oder an der Bettkannte empfehlen. Für den Bauch kannst du noch Beinheben machen und als Ergänzung für die Beine bzw. Wade noch Waden heben.

    Wenn du mehr Interesse an dem Thema hast, kannst du auch mal hier vorbei schauen: Muskelaufbau zuhause - Darauf sollten Sie achten!
     
  4. Hulk31

    Hulk31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportsfreund,

    ich hatte ein ähnliches Problem wie du und ich kann dir echt ans Herz legen diesen Beitrag durchzulesen.
    Mir hat es geholfen, meld dich bei mir falls es Hilft :)

    Muskelaufbau zu Hause (Dips, Training, Klemmzüge)

    Bis dann,
    Hulk
     
  5. #4 alexander1991, 21.09.2016
    alexander1991

    alexander1991 Guest

    AW: Muskelaufbau zuhause möglich?!

    Muskelaufbau Zuhause ist bis zu einem gewissen Punkt möglich. Um stetig Muskeln aufzubauen, benötigst du hohe Gewichte, um in Hypertrophiebereich trainieren zu können, das heißt ca. 5-10 Wiederholungen. Am besten bräuchtest du also eine Hantelbank + Kurzhanteln + Langhanteln. Dann kannst du fast alles trainieren und auch zu Hause Muskeln aufbauen. Hier kannst du dich weiter zu dem Thema informieren: Muskelaufbau zu Hause! So funktioniert es richtig! Tipps & Tricks!! LG
     
  6. Anzeige

Thema: Muskelaufbau zuhause möglich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau zuhause möglich

    ,
  2. muskelaufbau zu hause möglich

    ,
  3. bodybuilding zu hause

    ,
  4. Was ist zuhause möglich muskelaufbau,
  5. muskelaufbau von zuhause möglich,
  6. trainingsplan zuhause muskelaufbau,
  7. muskelaufbau was ist möglich,
  8. muskelaufbau zuhause,
  9. muskelaufbau zuhause möglich?,
  10. muskelaufbau zuhause forum,
  11. muskelaufbau trainingsplan für zuhause,
  12. kann man mit 30 kilo langhantel muskeln aufbauen,
  13. 30 kg muskelmasse,
  14. musskelaufbau mit 30kg,
  15. was ist möglich an muskelaufbau,
  16. bodybuilding zuhause meinung,
  17. bodybuilding mit 30 möglich,
  18. 30kg Muskelmasse,
  19. bodybuilding zuhause forum,
  20. muskelaufbau was möglich,
  21. mit 17 muskelaufbau zuhause,
  22. abnehmen und muskelaufbau möglich,
  23. welche gewichte für bodybuilding daheim,
  24. mot 15 schon muskelaufbau möglicj,
  25. muskeln 30kg langhantel
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau zuhause möglich?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...