Proteinshake

Diskutiere Proteinshake im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hay, denkt ihr das bring was wenn ich den hier nach dem Training trinke? 150-200 g Quark Magerstufe 1 Stck. Banane, möglichst reif 1-2 EL...

  1. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    denkt ihr das bring was wenn ich den hier nach dem Training trinke?
    150-200 g Quark Magerstufe
    1 Stck. Banane, möglichst reif
    1-2 EL Erdnüsse bzw Erdnussbutter
    400 ml fettarme Vollmilch
    1-2 EL Honig

    natürlich zusammen gemixt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Willst du kein Whey-Shake kaufen? Wenn du das runter bekommst, warum nicht. Aber es ist halt nicht so effektiv, wie ein Whey Shake, weil der Whey Shake schnelle Proteine hat und der Magerquark (Casein) langsame Proteine hat.
     
  4. #3 fitwiesarah, 12.06.2013
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so!

    - Proteine-Eiweiss.at


    Das Problem an der Variante mit herkömmlichen Lebensmitteln und Protein-Eiweiss Lieferanten ist ja, dass man kaum die nötigen Mengen zu sich nehmen kann, die einen positiven Effekt bewirken könnten; Pi x Daumen 2g pro Kilogramm Körpergewicht.

    Daher bieten sich Shakes auf alle Fälle an.
    cy
     
  5. mking

    mking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, es kommt immer drauf an, wie intensiv deine Trainings sind. Wenn du noch Einsteiger bist und was du geschrieben hast auch regelmäßig essen kannst, geht klar. wie akoya gesagt hat, da macht schon ein protein shake schon Sinn. Du hast alles, was du eigentlich brauchst. Casein, Whey, usw. Wenn du das mit deinem Ernährungsplan richtig hibekommst, brauchst du dann nur richtig zu trainieren.
     
  6. Anzeige

Thema:

Proteinshake

Die Seite wird geladen...

Proteinshake - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  2. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...
  5. Mein Proteinshake-Vorschläge

    Mein Proteinshake-Vorschläge: Hi liebe Community, Ich habe mir vor einigen Tagen Impact Whey (Myprotein) gekauft und bin noch ziemlich unerfahren damit. Meine Proteinshakes...