Frage zu TP

Diskutiere Frage zu TP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin Leute, also ich mach jetzt seit mehr als 3 Monaten den Torso Extremitäten Split, hab auch ein paar Fortschritte erzielt trotzdem bin ich...

  1. #1 manuelw, 13.04.2014
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    moin Leute,

    also ich mach jetzt seit mehr als 3 Monaten den Torso Extremitäten Split, hab auch ein paar Fortschritte erzielt trotzdem bin ich am überlegen ob einen anderen machen sollte.

    Ich möchte wieder Trizeps Übungen machen wie Dips o. Enges Bankdrücken kann es aber nicht da ich sonst die Regeneration meiner Brust stören würde.

    Gehe in 2 Wochen in die Berufsschule und komm nur am Wochenende nach Hause kann also nur am Wochenende trainieren, wenn sie ein Fitnessstudio hätten würde auch gehen.

    Hättet ihr ein paar Tipps ob ich ihn beibehalten soll oder einen anderen machen sollte
    Freue mich über jede Antwort

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu TP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 13.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du nur am Wochenende Trainieren kannst , denke ich ,wobei ich jetzt einfach mal den Freitag mitrechne Freitag und Sontag Ganzkörperplan und vlt in der Woche ein BWE Plan .
     
  4. #3 manuelw, 20.04.2014
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich werde ihn weiterhin machen.

    Eine Frage noch und zwar wie bereits oben angesprochen meint ihr ich kann Enges Bankdrücken machen wenn ich 2 Tage Pause machen

    Also Mo: Torso Do: Extremitäten? Selbst wenn ich keinen Muskelkater mehr in der Brust habe?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kannst du schon so machen...
    Aber bei zwei mal die Woche Training macht n gk Plan schon mehr Sinn...
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 20.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Da du schriebst,du kannst nur noch an den Wochenenden mit Eisen trainieren kannst frage ich mich wo jetzt der Mon und Donn herkommen .:confused:
     
  7. #6 manuelw, 20.04.2014
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    einfach so für nach der Berufsschule möchte nur wissen ob es die Regeneration stört
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 21.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Solltest vlt noch mal deinen Eingangspost mitsamt deiner Frage lesen , der ist dann völlig sinnlos und Blödsinn .
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Also ich steig hier nicht mehr durch..

    :D
     
  10. Anzeige

  11. #9 manuelw, 25.04.2014
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmal,

    hab den Stundenplan nun bekommen und Turnen haben wir am Mo und Fr, ihr habt schon recht gehabt mit dem GK Plan nur wäre mir ein WKM lieber ich kann am Fr und So trainieren. Was haltet ihr den für einen Plan sinnvoller weil ich eher meine Kraft steigern möchte und ob es die Regeneration stören würde für den Rücken FR SO.

    Euer Feedback würde mich freuen.
     
  12. #10 jo.bouscheljong, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du wie du schreibst nur den FR und Son kannst, würde ich einen Ganzkörper machen .

    Ungefähr so.

    FR
    Kniebeugen
    Militäry-Press
    Langhantelrudern vorgebeugt
    Bankdrücken oder vorgebeugte Dips
    Klimmzüge
    Aufrechtes Rudern ( Falls Kraftmässig noch machbar)
    Sonn
    Kreuzheben
    Militäry-Press
    Langhantelrudern vorgebeugt
    Bankdrücken oder vorgebeugte Dips
    Klimmzüge
    Aufrechtes Rudern ( Falls Kraftmässig noch machbar)

    Ich denke das bringt dir mehr als zwei Tage wie es bei WKM der Fall ist alternierend zu trainieren .

    Mach dir über Regeneration keine Gedanken . Dafür das du zwei mal mit einem Tag abstand trainierst, können die Muskeln sich 4 Tage erholen .
     
Thema:

Frage zu TP

Die Seite wird geladen...

Frage zu TP - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...