GK-Bauch Split ? :D

Diskutiere GK-Bauch Split ? :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo:) Ich trainiere nun seid 2 Monaten nach einem GK Plan. Ganz am Ende des Plans kommt das Bauchtraining. Doch da mein Training wieso schon...

  1. Paseey

    Paseey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Ich trainiere nun seid 2 Monaten nach einem GK Plan.
    Ganz am Ende des Plans kommt das Bauchtraining.
    Doch da mein Training wieso schon sehr lange ausfaellt und ich dann auch oft keine wirkliche Kraft mehr fuer ausreichendes Bauchtraining habe, wollte ich fragen, ob man den Bauch auch an einem anderen Tag trainieren kann. Also: 1Tag GK, am naechsten Tag Bauch, dann ein Tag Pause und das ganze wieder von vorne? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK-Bauch Split ? :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft trainierst du die Woche gk?
     
  4. Paseey

    Paseey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    3mal, Dienstag, Freitag und Sonntag:)
    Und dann wuerde ich noch Mi und Sa Bauch trainieren?
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Kannste so machen
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 19.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du ohne das ich den Plan kenne ( posten wäre nicht schlecht) schreibst das du sehr lange für eine Einheit brauchst, wäre ggf ein zweier Splitt die bessere Lösung , dann allerdings mit vier Einheiten die Woche . Bei drei Einheiten kämme auch ein alternierender GK Plan wie zb WKM mit ergänzungen in Frage .
     
Thema:

GK-Bauch Split ? :D

Die Seite wird geladen...

GK-Bauch Split ? :D - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...