Richtiger TP?

Diskutiere Richtiger TP? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Grüß euch, ich bin neu hier im Forum! Zuerst will ich noch einen kleinen Überblick schaffen, dann stell ich die Frage :P Ich bin 20, war 4...

  1. #1 Kristov, 19.04.2014
    Kristov

    Kristov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch, ich bin neu hier im Forum!
    Zuerst will ich noch einen kleinen Überblick schaffen, dann stell ich die Frage :p
    Ich bin 20, war 4 Jahre starker Raucher und hab seid dem Bundesheer-Einrückungstermin ET09/13 komplett zum Rauchen aufgehört
    Hab in extrem kurzer Zeit eine unglaubliche Ausdauer (laufen 20km, vorher kaum daran zu denken) entwickelt, und will nun meinen Körper auch mit mehr Kraft ausstatten, mit dem netten Nebeneffekt der Optik.
    Ich bin ein eher schlanker Typ mit 64kg auf 180. ich weiß, ich müsste nur mehr essen, aber mehr als 3 ausgiebige Mahlzeiten+ jause etc. ist nicht vorgesehen (Proteinshake 2x täglich). Ich trainiere seid 5W jeden 2. Tag einen Split Bizeps/rücken, trizeps/brust, legday.
    Hab diesen Trainingsplan seid 1 Woche geändert auf einen GK-plan 3,5 mal die Woche aber ohne Beine!
    Hier kommt meine Frage, ist es ausreichend den Legday parallel 1x pro Woche an einem Ruhetag durchzuführen?
    Das momentane Training will ich aber unter keinen Umständen verkürzen um Platz für die Beine zu schaffen, und zeitmäßig ist kaum mehr drinn!
    Fortschritte sind am Oberkörper langsam erkennbar

    Ich weiß der Beitrag ist sehr lang, aber in jedem Forum liest man, dass die Info des Beitrags nicht reicht :p

    Lg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtiger TP?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 19.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du sicherlich machen . Normalerweise wenn man die Beine alleine an einem Tag trainiert , macht man das eh so das man froh ist das man nach drei Tage wieder vernünftig Treppe steigen kann .

    Ob das nun wirklich Produktiv ist , mag ich nicht beurteilen und war auch nicht die Frage .
     
  4. #3 desenator, 19.04.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich der Meinung mal an.Einmal die Woche ein knackiges Beintraining und gut ist.oder halt als pushen/pull an.den Split dran anhängen
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Halte von dem Trainingsvorhaben nicht so viel. Was spricht denn dagegen in die GK Einheiten 3-4 Sätze Kniebeugen oder Ähnliches einzubauen? Ist wesentlich effektiver auch von der Zeit. Probiere halt…
    Ohne "mehr Essen" kannste dir das Training aber auch sparen, wird nichts (langfristig) passieren in Sachen Kraft und Masse.

    64kg auf 1,80 sind mMn mind. 16kg zu wenig.
     
  6. Anzeige

Thema:

Richtiger TP?

Die Seite wird geladen...

Richtiger TP? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...
  2. Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan

    Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig; nochmal kurz meinen Vorstellungspost zusammenfassend, damit ihr eine...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Fitnessstudio und Fußball, richtiger Ablauf?

    Fitnessstudio und Fußball, richtiger Ablauf?: Moin, seit einen halben Monat will ich es Sportsmäßig wieder richtig wissen. Vor kurzem hat um die Ecke ein Fitnesstudio aufgemacht, welches ich...
  5. Richtiger Trainingsplan

    Richtiger Trainingsplan: Hallo zusammen, bin jetzt seit Februar aktiv im Fitness unterwegs und habe bisher auch schon einiges an Erfolgen gehabt. Lese jetzt seit ca....