Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?

Diskutiere Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe eine Frage wegen meinem linken Arm, ich trainiere ihn genau so hart wie mein rechten Arm und er ist auch fast so stark wie mein...

  1. #1 DekardCain, 22.04.2014
    DekardCain

    DekardCain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage wegen meinem linken Arm, ich trainiere ihn genau so hart wie mein rechten Arm und er ist auch fast so stark wie mein (R.A.) aber bei der Muskellmasse unterscheiden Sie sich von einander wie Tag und Nacht !

    Mein (R.A.) hat im gegensatz zu meinem (L.A.) einen strammen und relativ großen (für die 5 Wochen die ich bisher trainiere) Biezeps, ein wohl geformten Triezeps der ebenso stramm ist, und ein zum platzen angespannten Unterarm.

    Mein (L.A.) garnichts außer ein wennig stramm ...

    Frage am rande:
    http://www.isostar.de/de-de/Ge-Vanilla-High-Protein-90-drink-750g.html

    Gut ? Schlecht ? Was für Erfahrungen hast du mit diesem trainings booster gemacht ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 22.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Booster keine Ahnung. Trainierst du Bizeps mit Lang oder Kurzhanteln ?
     
  4. #3 DekardCain, 23.04.2014
    DekardCain

    DekardCain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kurzhanteln habe nur 1 Hantel deshalb wechsel ich ab
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 23.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    HMMM, da weiss ich auch nicht weiter .Sorry.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Arbeitest du mit beiden Armen sauber?!
    Also ist die Technik bei beiden Armen gleich gut/schlecht :)

    Ansonsten leider auch keine Ahnung...
    Im Normalfall sollten sie sich schon relstiv gleichmäßig entwickeln...
    Vor allem bei kh Curls...

    Lg irok
     
Thema:

Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?

Die Seite wird geladen...

Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ? - Ähnliche Themen

  1. Lockere Gelenke Problem linker arm

    Lockere Gelenke Problem linker arm: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Problem: Mein linker Arm macht nach einer Bizeps Übung zu und Bizeps und Unterarm schmerzen....
  2. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  3. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...
  4. linker Brustmuskel größer als rechter??

    linker Brustmuskel größer als rechter??: Hi Leute habn kleines problem, trainiere schon nun seit gut 3 Jahren und habe neulich bemerkt das mein linker Brustmuskel irgendwie etwas größer...
  5. Hanteln und mein linker Arm

    Hanteln und mein linker Arm: Hallo! Ich trainiere nun gute 3 Monate im Studio. Nun hab ich das Problem , dass wenn ich mit den 3,75 kg Hanteln trainiere, mein linker Arm...