Gewichte und Kalorienzufuhr

Diskutiere Gewichte und Kalorienzufuhr im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen^^ Ich gehe jetzt seit etwa 3 Wochen ins Fitnesstudio weil ich bisher eigentlich recht unfit bin und auch eher...

  1. Silva

    Silva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen^^

    Ich gehe jetzt seit etwa 3 Wochen ins Fitnesstudio weil ich bisher eigentlich recht unfit bin und auch eher unterdurchschnittlich muskulös,
    Ich wiege ca 66 KG bei einer größe von 175 und bei den Übungen aan den Geräten schaffe ich alles was so mit den Armen zu tun hat gerade mal etwa 25 KG, bei den verschiedenen Rückenübungen ca. 30 KG und bei der Beinpresse 100, mehr geht auch einfach nicht, weil ich dann schon viel zitter und die Übungen unsauber ausführe, das alles bei 3x 15 Wiederholungen,
    Cardio schaffe ich auch nur etwa vor und nach dem Muskeltraining 15 Minuten
    Ach ja Ich trainiere an 3 Tagen die Woche

    Jetzt wollte ich mal fragen ob das von den Gewichtszahlen her schon reicht um erstmal Muskeln aufzubauen und vorallem wieviele Kalorien ich etwa mehr zu mir nehmen müsste damit es zum Wachstum kommt, weil es ja nicht wirklich sooo viiiiele Gewichte sind, das ich jetzt täglich um die 500kcal über meinen Gesamtumsatz kommen sollte/ darf ohne dicker zu werden.
    Hab sowieso meine Probleme damit meinen Gesamtumsatz zu übersteigen aus Sorge wieder Fett zuzulegen und wollte deshalb direkt fragen inweit Muskelaufbau und Kraftaufbau möglich ist ohne erhöhte Kalorienzufuhr oder wenn ich zum beispiel an Trainingstagen 2700 Kcal zu mir nehme (bei einen Ungefähren Gesamtbedarf von 2300-2500) und an Trainingsfreien Tagen nur etwa 2000?

    lg Silva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichte und Kalorienzufuhr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
Thema:

Gewichte und Kalorienzufuhr

Die Seite wird geladen...

Gewichte und Kalorienzufuhr - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  2. Gewichte stagnieren

    Gewichte stagnieren: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte die Plattform zum Austausch von Ideen und Anregungen nutzen. Wie der Titel schon sagt...
  3. Gewichte für Lauftraining?

    Gewichte für Lauftraining?: Hallo Ich treibe seit einiger Zeit aktiv Sport und habe eine Frage zum Thema Lauftraining. Ich hoffe, dass mir hier im Forum einer weiterhelfen...
  4. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  5. Wann Gewichte erhöhen?

    Wann Gewichte erhöhen?: Hallo! Ich bin noch nicht so lange im Fitness Studio. Dort habe ich aber einen Trainingsplan für alle 2 Tage. Jetzt ist meine Frage, wie oft...