Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

Diskutiere Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...

  1. Seni85

    Seni85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es sollte immer der ganze Körper trainiert werden an allen Sporttagen. Ich trainiere zu Hause, bin weiblich und habe nur Kurzhanteln zur Verfügung.
    Ich möchte demnach 4x die Woche trainieren, aber nur kurz 30-45 Minuten, aber dafür effektiv.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Push / Pull und ich möchte an jedem Tag den ganzen Körper trainieren widerspricht sich!

    Google mal nach dem WKM Plan bzw hier im Forum müsstest du ihn auch finden.
     
  4. Seni85

    Seni85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mache ich! Danke!
     
Thema:

Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen! - Ähnliche Themen

  1. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

    Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...
  2. Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte

    Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte: Hallo, Ich habe ein Problem das mein Bauch und Hüftspeck einfach nicht weg will. Ich ernähre mich schon seit einigen Monaten sehr Kh arm und auch...
  3. Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!

    Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!: Hi Leute, stelle mich am besten kurz vor. Ich bin 24j. 198 cm gross und wiege 110 Kilo. Ich habe vor drei jahren mit dem Training aufgehört da...
  4. oberschenkelumfang verkleinern! BITTE HELFT MIR!

    oberschenkelumfang verkleinern! BITTE HELFT MIR!: hallo leute! habe mir im jänner ein homerad gekauft. bin dann bis mai ca 4 mal wöchentlich so 45 minuten geradelt. meine oberschenkel sind...
  5. bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ???

    bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ???: Hallo an alle, brauche Eure Hilfe! Will sobald wie möglich anfangen Group-Trainerin (Aerobic) B-Lizenz zu machen. Kann mich jedoch nicht...