Suche TP und EP

Diskutiere Suche TP und EP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User, ich hoffe ihr findet die Zeit mir zu helfen und dafür danke ich euch schon einmal im voraus. Erst einmal kurz etwas zu mir,...

  1. #1 DomLe, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    DomLe

    DomLe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    ich hoffe ihr findet die Zeit mir zu helfen und dafür danke ich euch schon einmal im voraus.

    Erst einmal kurz etwas zu mir, ich bin so gut wie 20 Jahre alt bin etwa 1,80 m groß und wiege immer so um die 67 Kg.

    Nun kurz etwas zu meinem sportlichen Werdegang:
    Also ich habe immer viel Sport getrieben, sprich Fußball und Handball gespielt bis ich so mit etwa 12 aufgehört hatte und schlagartig wurde ich sehr pummelig, so mit 15 habe ich dann aufgehört Süßigkeiten und all so einen Müll zu essen und durch das wachsen und halt die gesündere Ernährung wurde ich dann auch wieder etwas schlanker, bis ich mit 16 dann mit meinem damaligen besten Freund in seinem Keller angefangen habe Kraftsport zu machen.
    Doch trotz eigentlich guter Recherche sprich push/pull 2er Split trainingsplan und diesen halt jeden 2 Tag, muss ich sagen waren nach 2 Jahren die Ergebnisse echt sehr überschaubar... ich habe in der Zeit nicht so viel am Tag gegessen und hatte halt keinen Ernährungsplan oder ähnliches, nur habe halt die Finger von all dem 'ungesunden' und 'kalorienreichem' Zeug gelassen. Aber nur daran denke ich wird es nicht gelegen haben und ich muss mir wohl eingestehen das unsere Recherchen nicht gut genug waren und daher Suche ich hier keine Kritik sondern einfach Leute mit Ahnung die mir alles vielleicht etwas Erklären können, denn ich habe ja verstanden das ich was falsch gemacht habe und darauf brauch man ja nun nicht mehr herum reiten.

    Nach einem Jahr Pause durch meinen Job bedingt, würde ich nun gerne wieder damit anfangen aber ich würde diesmal gerne alles richtig machen und somit gehe ich auch nun in ein Fitnessstudio und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Habe mir auch schon ein Paar Programme angeguckt die so alle etwa um die 200€ kosten, jedoch bei den Kritiken wird immer wieder erwähnt das man das auch kostenlos aus Foren bekommen könnte und daher versuche ich es erst einmal hier, einen TP, EP und sonstiges zu bekommen.

    Kurz noch etwas zu meinen Zielen und zwar möchte ich nicht wie der Hulk aussehen, sondern einfach einen schön ausgeprägtes Six-Pack und vorallem deutlich dickere Arme, denn das ist es, was mich momentan mit Abstand am meisten stört, aber das die anderen Muskelpartien dabei nicht vernachlässigt werden sollten ist mir auch klar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche TP und EP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 31.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Suche TP und EP

Die Seite wird geladen...

Suche TP und EP - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...