Trainingsplan für Anfänger

Diskutiere Trainingsplan für Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin Christopher bin 20 Jahre alt und neu im Forum:). Ich trainiere schon seid 3monaten mit meinen kurzhantel leider ohne richtigen...

  1. #1 Christopher1993, 20.08.2014
    Christopher1993

    Christopher1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Christopher bin 20 Jahre alt und neu im Forum:).

    Ich trainiere schon seid 3monaten mit meinen kurzhantel leider ohne richtigen Plan:/.

    Deswegen frage ich hier ob ihr mir helfen könnt einen trainingsplan erstmal nur mit kh zu erstellen. Später will ich mir noch eine klimmzugstange und eine hantelbank+ langhantel und sz hantel kaufen. Immoment habe ich nur zwei kh mit je 15kg Gewicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan für Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 21.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Trainingsplan für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...