Geplatzte Adern am Oberarm

Diskutiere Geplatzte Adern am Oberarm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Hab letzinds beim Trainieren ein kleines ziehen/ leichten Schmerz zwischen Schulter und Oberarm gespürt.. Dachte mir nichts großes dabei...

  1. #1 Seidel2907, 22.08.2014
    Seidel2907

    Seidel2907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab letzinds beim Trainieren ein kleines ziehen/ leichten Schmerz zwischen Schulter und Oberarm gespürt.. Dachte mir nichts großes dabei und gestern hab ich an der stelle einige kratzer entdeckt (was aber keine waren) habs mir heute mal genauer angeschaut und gesehen das es unter der haut ist.. Bekannter meinte das sind geplatze adern.. Was heißt das nun für mich? Gehen die wieder weg?^^ muss ich ne Pause einlegen oder muss ich mir da nicht weiter nen Kopf machen?
    Danke
    MfG
    Seidel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geplatzte Adern am Oberarm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Könnten das vielleicht Krampfadern sein? Ich würds auf jeden fall erst mal ruhig angehen lassen und das beobachten. Im schlimmsten Fall (wäre wohl am besten) zum Arzt gehen.
     
Thema: Geplatzte Adern am Oberarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geplatzte ader im oberarm

    ,
  2. geplatzte äderchen am oberarm

    ,
  3. oberarm geplatzte adern

    ,
  4. äderchen im bizeps geplatzt,
  5. ader geplatzt oberarm was tun,
  6. ader geplatzt am oberarm,
  7. gefäß im Oberarm geplatzt,
  8. geplatzte blutgefässe auf den oberarmen,
  9. ader geplatzt Oberarm,
  10. geplatzte oberarm,
  11. geplatzte adern oberarm,
  12. geplatzte äderchen oberarm,
  13. geplatzte adern an den armen
Die Seite wird geladen...

Geplatzte Adern am Oberarm - Ähnliche Themen

  1. geplatzte adern-durch training?

    geplatzte adern-durch training?: hallo zusammen also ich trainier jetzt seit gut 8 monaten-kann auch schon erfolge sehen-vorallem in der brust.. seit ca 1 monat hab ich auf der...
  2. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  3. Adern beim Training!

    Adern beim Training!: Grüße Sportsfreunde , ich hätte da mal eine Frage : Ich bin 23 Jahre jung und habe seit kurzem wieder mit dem Kraftsport angefangen. Nun ist es...
  4. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  5. Adern verschwinden?

    Adern verschwinden?: Hallo, ich weiß nicht ob hier der richitge bereich für diese Frage ist, aberich habe beim training gemerkt, dass meine venen an den händen immer...