Trainingplan

Diskutiere Trainingplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hay leute ich bin 15 Jahre alt bin 1.75 Groß und wiege zurzeit 84KG und mein Frage ist habt ihr ein Trainingsplan für mich ich gehe seid ca 1...

  1. #1 Unregistriert, 22.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hay leute ich bin 15 Jahre alt bin 1.75 Groß und wiege zurzeit 84KG und mein Frage ist habt ihr ein Trainingsplan für mich ich gehe seid ca 1 Jahr Fitness. Danke im vorraus PS: kann auch ein 6ersplit sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 narengan, 22.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte eine Registrierungspflicht einführen.
    Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass die Leute nur zum Veräppeln herkommen :rofl
     
  5. #4 Chris08, 22.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Zum Masse aufbauen eignet sich als Anfänger eigentlich nur ein Banana-Split :]
     
  6. #5 Geextah, 22.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bananasplit, ich brech weg ::XX
     
Thema:

Trainingplan

Die Seite wird geladen...

Trainingplan - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Trainingplan - Einsteiger Fragen/Helfen - Wo belesen?

    Trainingplan - Einsteiger Fragen/Helfen - Wo belesen?: Hey Community, Nachdem jetzt endlich mein Equipment zum Training angekommen ist, würde ich jetzt gerne in den Ferien anfangen und durchstarten!...
  4. Meinungen und Tipps zum Trainingplan

    Meinungen und Tipps zum Trainingplan: Hallo, ich habe eben mein Trainingsplan überarbeitet und folgendes kam heraus: PS: Ich bin 17 und trainiere schon seit fast 2 Jahren. Danke für...
  5. Trainingplan passt nicht mehr?

    Trainingplan passt nicht mehr?: Hey Leute, seit Januar 2014 gehe ich 3mal die Woche zum Sport (Dienstags, Donnerstags und Sonntags) jeweils für 2 Stunden. Mein Sport: -...