C. Ronaldo Aufbau

Diskutiere C. Ronaldo Aufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebe Kraftsportler, Ich weiß es gibt schon dieses Thema, aber ich würde etwas mehr klarheit bekommen. ganz kurz zu mir bin 22 1,79...

  1. Millo

    Millo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Kraftsportler,

    Ich weiß es gibt schon dieses Thema, aber ich würde etwas mehr klarheit bekommen. ganz kurz zu mir bin 22
    1,79 groß und wiege 76-77 kg. Ich mache viel Ausdauertraining bzw bin ich ein Athlet mache im ein oder anderen Marathons mit.
    Und würde gerne einen Athletischen Körper wie Ronaldo haben. Ich möchte Fettabbauen und Muskelaufbau gleichzeitig machen ich muss 2g* Körpergewicht Protein nehmen laut der Recherche auf was muss ich noch achten bei der Diät High Carb low Fat. Ich habe was von prozenten gelesen muss man auf diese sache auch achten mit Kohlenhydraten und fett ?
    Oder muss ich einfach ein defizit von 100 haben ich nehme am Tag 2500 kalorien ohne Sport ist das richtig?
    Ich bevorzuge auch ein Kraftraining zu Hause, weil ich Freunde sehe und dann trainiere ich garnicht mehr. Ich werde in der Woche 3x Kraftraining machen und einmal Zum fitnessstudio was haltet ihr davon?

    Bitte klärt mich ein bisschen auf;)

    Mit sportlichen Grüßen
    Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: C. Ronaldo Aufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 21.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Seit wann trainierst du? Trainingsplan? Ernährungsplan?

    Lies dir mal den 1. Link in meiner Signatur durch.

    Fettab- und Muskelaufbau ist gleichzeitig relativ schwierig. Du könntest Carb Back Loading versuchen, ist nur die Frage in welchem Stadium du bist.

    Ansonsten: Erst Muskeln aufbauen und dann definieren
     
  4. #3 Wladimir, 21.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins millo habe mein passwort irgendwie verpeilt sorry. Also ich habe die Sachen gelesen habe fast alles verstanden nur ab wann baue ich Muskeln auf beim defizit oder bei dem Überschuss Oder geht das bei beidem? Ich will jetzt auch nicht zunehmen weil ich noch laufen möchte (marathon und das ist es ein bisschen schwierig mit gewicht ). Rede aus erfahrung ich war mal 72 kilo jetzt 77 und mit 77 laufe ich auch nicht schlecht aber es wird viel viel schwieriger .
     
  5. #4 Chris08, 22.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Beim Defizit baust du nicht so gut auf wie beim Überschuss
     
  6. #5 Wladimir, 22.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie viel muss ich denn zunehmen bzw. auf was muss ich achten, wenn ich beim defizit aufbauen möchte ich wil auff keinen fall übergewicht sein, denn dann wäre es wirklich ein problem beim ausdauersport
     
  7. #6 Chris08, 22.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Es wird öfters diskutiert dass man beim Defizit nicht aufbauen kann - manche meinen aber es geht auch im Defizit... Ich würde sagen dass es theoretisch geht, aber nur sehr schwer.

    Du wirst mit nem Überschuss besser dran sein als mit einem Defizit. Und du wirst nicht über Nacht 10kg zulegen - du kannst das alles selbst steuern. Da du kaum Eigeninitiative zeigst und immer noch nicht deinen Trainingsplan usw. gepostet hast werd' ich hier auch nix mehr beitragen.
     
  8. #7 Wladimir, 22.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 EigerWand86, 22.10.2014
    EigerWand86

    EigerWand86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Trainingsplan...

    In einen Trainingsplan gehören die Übungen die du an den Trainingstagen machen möchtest.

    Es ist ratsam zu Beginn des Krafttrainings ein Ganzkörpertraining zu absolvieren, mit den gängingen Grundübungen:
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Langhantelrudern
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    +Bauchübungen

    Zu Beginn solltest du das Gewicht nicht zu hoch wählen, sondern so das du ca 12-15 Wdh. pro Satz und Übung schaffst.
    So gewöhnt sich der Körper an den Bewegungsablauf und alles weiter was noch kommt.
    Nach ca. 3 Monaten kannst du auf 8-12 Wdh. gehen und die Gewichte dementsprechend anpassen, sowie zusätzliche Übungen mit reinpacken.

    Ich empfehle dir die Basics zu lesen und zu verstehen...
     
  10. #9 Wladimir, 22.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sind diese Übungen schlecht? so trainiere ich seit einem Monat oder etwas mehr. Hat du die Übungen durchgelesen mit den Übungen trainiere ich schon alles. Noch mal zur erinnerung ich möchte ein körper wie Ronaldo :D
     
  11. #10 EigerWand86, 22.10.2014
    EigerWand86

    EigerWand86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also von den "Fitnessübungen" aus der Bild halte ich relativ wenig...sorry...
    Mit diesem Fitnessprogramm wird es keinen Ronaldokörper geben...
     
  12. #11 Wladimir, 22.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    mMn ist er einfach drahtig und hat bedingt durch den Sport einen sehr niedrigen KFA, groß Muskelmasse hat er nicht
     
  14. #13 Chris08, 23.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ndemi sagt's schon - niedriger KFA. Der wird 'n leichtes Fitnesstraining im Studio machen, Haupt-Augenmerk wird da auf den Beinen bzw. den Oberschenkeln liegen.

    Außerdem geht's bei Ronaldo eher um Muskelkraft als Muskelmasse.
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Vorallem um Kraftausdauer. Man weiß auch nicht, welche Dopingpräparate eingenommen werden. Denn wir wissen ja alle, das so gut wie jeder im Leistungssport Dopingmittel verwendet. Art der Mittel sowie Dosierungen läßt sich nur raten.
     
  16. #15 Wladimir, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Körper ist vermutlich in nem Jahr drin...
    Einfach gk Training... 3x8 wdh... Progression ausnutzen...
    Und kfa bei 8-10% halten...

    Ist aus bb sicht ganz bestimmt nichts besonderes...
     
  18. #17 Wladimir, 23.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auf was muss ich bei der Ernährung achten auf defizit oder Überschuss, um so ein Körper zu bekommen wie Ronaldo
     
  19. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Erst Überschuss... Später Defizit...
     
  20. Anzeige

  21. #19 Wladimir, 24.10.2014
    Wladimir

    Wladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel kilo muss ich noch zunehmen ich wiege momentan 76. bzw kann ich das auch im defizit machen wenn ja wäre das auch besser für mein Ausdauersport.
     
  22. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kannst du machen wie du willst... Aber mit zunehmen baust leichter Muskeln auf..
    Wie viel du zu nimmst ist mir persönlich egal... Das musst du selbst wissen -.-

    Kannst dich natürlich auch erst mal abmagern und deinen kfa senken...
     
Thema:

C. Ronaldo Aufbau

Die Seite wird geladen...

C. Ronaldo Aufbau - Ähnliche Themen

  1. CR7 Cristiano Ronaldo Body

    CR7 Cristiano Ronaldo Body: Hallo, liebe Leute wie die Überschrift schon erwähnt würde ich gerne so einen Athletischen Körper wie Ronaldo besitzen. Meiner Meinung hat er...
  2. Mach´s wie Ronaldo

    Mach´s wie Ronaldo: Servus Leute. Ich bin 16 Jahre alt, wiege 66kg bei knapp 1,70m Größe. (Bmi ca. 23) Kraftsport mache ich jetzt seit Juni letzten Jahres. Aktuell...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....