tips zum neueinstieg erwünscht

Diskutiere tips zum neueinstieg erwünscht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin neueinsteiger und hab mir eine hatelbank gekauft zum privaten training. (Hobbymässig keine wettkämpfe) Wie sollt ich mich mittags abends...

  1. yves84

    yves84 Guest

    Ich bin neueinsteiger und hab mir eine hatelbank gekauft zum privaten training. (Hobbymässig keine wettkämpfe)
    Wie sollt ich mich mittags abends und vor und nach den trainingsryhtmen ernährenm habe auch keine ahnung wie mann mit den ganzen proteinen kreatinen usw genau umgehen soll.

    Währe froh um ein paar ratschläge
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 20.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

tips zum neueinstieg erwünscht

Die Seite wird geladen...

tips zum neueinstieg erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  3. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  4. Vllt hat jemand gute Tips :)

    Vllt hat jemand gute Tips :): Also Ich hab ein Ausgangs Gewicht von 160 kilo. Ich habe schon Ernährung relativ umgestellt und trinke nur Wasser. Joa alles perfekt mach ich...
  5. Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

    Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings: Hallo !! Folgendes mache ich seit Anfang es Jahres. Kleine Info vorab, bin 40 Jahre "alt" und leide an LWS-Schaden unten (Lumbo) und oben...