Wie ist dieser Plan? (GK)

Diskutiere Wie ist dieser Plan? (GK) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, ich hatte einmal kurz meinen Plan vorgestellt und der wurde als 4-er Split schlecht empfunden für mich -->...

  1. FitRus

    FitRus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich hatte einmal kurz meinen Plan vorgestellt und der wurde als 4-er Split schlecht empfunden für mich --> (http://www.fitness-foren.de/nahrungserg%E4nzungen/50000-creatine-gainer-masse.html#post299034).

    Jetzt stieg ich wieder auf GK.
    Ich bin 19 Jahre alt, wiege 67kg und bin 1,78 groß. Ich trainiere seit 6-7 Monaten und will jetzt noch 2 weitere Monate auf Masse gehen. Mein Plan war halt ein 2-Split, 2x Oberkörper und 2x Unterkörper die Woche:

    Oberkörper:
    Brust : Aufwärmung Brust mit Dips
    Flachbank ( 3 Sätze, Beginn mit 50kg 6-8, dann 55kg5-6 und letzter 60kg4-6.)
    Schrägbank nach oben mit Hanteln ( 3 Sätze, erhöhe jeden Satz)
    Butterflye ( 3 Sätze, erhöhe jeden Satz)

    Rücken : Aufwärmung Klimzüge
    Rudern Kabelzug (3 Sätze,erhöhe jeden Satz)
    Latziehen Gerät weiter Obergriff (3 Sätze, erhöhe jeden Satz)
    Latziehen Gerät V-Griff ( 3 Sätze, erhöhe jeden Satz)
    Rückenheben (3 Sätze, erhöhe jeden Satz)

    Bizeps: Fange mit 10kg Hanteln an und versuche 6-8 mal. (3 Sätze, erhöhe bei jedem Satz das Gewicht)
    Bizeps am Gummi Gerät, dort gebe ich alles und powere meinen Bizeps kaputt. (3 Sätze)

    Trizeps: Trizepsdrücken V-Griff (3 Sätze)
    Dips an einer Bank (3 Sätze)

    Unterkörper:

    Beine, Bauch, Schultern


    Ich würde gerne wissen von euch, ob es gut ist was ich mache und ob ich mit Sätzen, dass ich jeden Satz erhöhe auch richtig liege? Wenn es was zu verbessern gibt, sagt bitte bescheid, ich werde mich freuen :)

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist dieser Plan? (GK). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  4. FitRus

    FitRus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich würde echt gerne wissen wieso :D
     
  5. #4 Geextah, 26.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wie ist dieser Plan? (GK)

    Weil der Plan viel zu viele Isos enthält und nicht wirklich ausgegoren ist. Jetzt weißte wieso :D
     
  6. FitRus

    FitRus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Haha ok hab's verstanden :D

    Muss ich jetzt meine GK Plan ändern, und halt die Übungen einfügen wo mehrere Muskeln trainiert werden? Ich bin jetzt echt hilflos haha..
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie ist dieser Plan? (GK)

    Am besten einen der vorgeschlagenen Pläne verwenden...
    Wurden von Experten erstellt und für Anfänger konzipiert...
     
  8. Anzeige

Thema:

Wie ist dieser Plan? (GK)

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieser Plan? (GK) - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  3. Ist dieser Trainingsplan gut

    Ist dieser Trainingsplan gut: Training > Trainingsplne > 4er Split - Fitness-Foren.de Ist dieser Trainigsplan gut bin 1.77 und 15 Jahre alt !
  4. Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???

    Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???: Ich trainiere 6 mal die woche 3 mal laufen 2 mal krafttraining 1 mal schwimmen. montag:laufen nach plan dienstag:kraftsport nach plan...
  5. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...