Neuling beim Bein Training

Diskutiere Neuling beim Bein Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus Leute, ich habe von Natur aus extrem dünne Beine da mein Körper komischer weiße 0,0 Fett ansetzt. Ich esse recht viel nehme aber nie zu....

  1. Gibson

    Gibson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich habe von Natur aus extrem dünne Beine da mein Körper komischer weiße 0,0 Fett ansetzt. Ich esse recht viel nehme aber nie zu. Sport habe ich bisher eigentlich überhaupt nicht betrieben.

    Das möchte ich aber ändern um meine Beine optisch auf ein Normal Niveau zu bringen.
    Was soll ich üben? Und vor allem wieviele Wiederholungen, Sets und wie oft in der Woche?

    Hanteln sind vorhanden, jedoch habe ich leider keine Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen. Ist so ein Training von zu Hause aus möglich?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling beim Bein Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 26.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuling beim Bein Training

    Du isst nicht genug, sonst würdest du zunehmen. Außer du hast eine extreme Schilddrüsenüberfunktion...

    Blöde Frage vorweg - Zeit für's Training aber nicht für's Fitnessstudio? Ist doch im Endeffekt das selbe...

    Ist von zu Hause aus möglich, ja - gibt es hier viele viele Threads zu, u.A. die in meiner Signatur
     
  4. #3 Blümchen14, 27.03.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts ne Idee für Übungen: https://www.youtube.com/watch?v=kxjdx6BC-ec
    versuch den Typen einfach zu ignorieren und dir nur anzusehen, was er macht.
    Und, wie schon gesagt wurde: wenn du nicht zunimmst, dann isst du nicht genug.. ganz einfach
     
Thema:

Neuling beim Bein Training

Die Seite wird geladen...

Neuling beim Bein Training - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht hilfe beim ernähren :(

    Neuling braucht hilfe beim ernähren :(: Hi Ich bin neu hier und eig. auch sozusagen neu im Fitness. Ich gehe schon seit 3-4 Monaten ins Fitness und hab immernoch keinen so richtigen Plan...
  2. Neulinge: das erwartet euch beim BB

    Neulinge: das erwartet euch beim BB: http://www.youtube.com/watch?v=w7dlrupsBWw&NR=1 Find ich noch ein gutes Video. Ob inhaltlich alles 100% stimmt kann ich nicht sagen, aber vor...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...