Hilfe trainingsplan

Diskutiere Hilfe trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich (weiblich,19 jahre) bin gerade dabei meinen ganzen Trainingsplan umzustellen, da ich wirklich richtig Muskeln aufbauen...

  1. #1 Unregistriert, 02.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,
    Ich (weiblich,19 jahre) bin gerade dabei meinen ganzen Trainingsplan umzustellen, da ich wirklich richtig Muskeln aufbauen möchte.
    Trainiere seit 3 Jahren im FitnessStudio nur eben nie so effektiv.
    Mein problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich den Trainingsplan strukturieren soll und hoffe daher ihr könnt mir helfen :)
    Seit paar Monaten habe ich jetzt angefangen mein Training aufzuteilen und mehr im freihantelbereich zu machen.
    Gehe 3 mal die Woche ins Fitness und hier mal ein Beispiel wie diese aussieht:

    MONTAG: Arme, Schultern, Rücken
    Liegestütze
    Seitheben
    Schulterdrücken
    Bizeps curls
    French press
    Ein Gerät für den Rücken mit nach unten ziehen

    MITTWOCH: Beine
    Kniebeuge (normal und mit einem Bein auf der bank)
    Ausfallschritte
    Beinpresse
    Adduktoren und abduktoren (heisst ja das sei unnötig was aber die Dame im Fitness nicht meint ^^)

    FREITAG: Bauch, ein wenig Brust und rücken
    Plank
    Crunches
    Russian twist
    Mountain climber nur zur Seite
    Liegestütz
    1 gerät für brust
    2 Geräte für rücken (Namen weiß ich leider nicht)

    Sonst mache ich noch 2 mal die Woche Cardio.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
    Viele grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 02.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Hilfe trainingsplan

    Zu mir noch:
    167 cm
    54 kg
    2300 kcal
    Ernähre mich abgesehen vom Frühstück low carb
    An traingstagen sind es mehr kh
     
Thema:

Hilfe trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Trainingsplan - Hilfe

    Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...