WKM(leicht abgeändert) wie viele Wiederholungen?

Diskutiere WKM(leicht abgeändert) wie viele Wiederholungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, erstmal zu mir: Bin ca 180cm groß wiege 70 kg und trainiere seid ca 2 Monaten (WKM erst seid 2 Wochen) Mein Plan sieht so aus: TE1: 3...

  1. #1 onestep, 02.05.2015
    onestep

    onestep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin, erstmal zu mir:
    Bin ca 180cm groß wiege 70 kg und trainiere seid ca 2 Monaten (WKM erst seid 2 Wochen)

    Mein Plan sieht so aus:
    TE1:
    3 x 5 Kniebeugen

    3 x 5 Bankdrücken

    3 x 5 Rudern am Kabelzug


    TE2:
    3 x 5 Kniebeugen

    3 x 5 Military Press

    3 x 5 Latzug

    Mir wurde hier gesagt, das ich immer 3x5 Wiederholungen machen kann, und sobald ich diese sauber schaffe, mehr Gewicht nehmen kann. Ich merk zwar, wie ich immer mal mehr Gewicht schaffe, aber eben nicht jede TE, ist das schlimm? Hab mich jetzt im Bankdrücken z.B. in ca 2 Wochen um gerade mal 2KG gesteigert? Dann wollte ich noch Fragen, ob das passt wenn ich statt Kreuzheben immer Kniebeugen(Trainer hat mir nur Frontkniebeugen erlaubt) mache. Das ist jetzt kein Scherz, aber der Trainer im Fit meinte ich darf noch kein Kreuzheben machen, weil ich einfach zu unerfahren bin, genauso wie Langhantel-Rudern. Er meinte ich brauch dazu erstmal mehr Kraft.

    Dann noch eine Frage zu den Kcal, ich ess immer an die 3000Kcal am Tag und hab in 2 Monaten gerade mal 300g zugenommen, soll ich einfach mehr essen?
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: WKM(leicht abgeändert) wie viele Wiederholungen?

    Ist kein WKM.
     
  4. #3 Unregistriert, 08.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: WKM(leicht abgeändert) wie viele Wiederholungen?

    ja, weiß ich ja selber. Ich darf vom Trainer aus aber kein Kreuzheben machen, s.O.
    Ich versteh zwar nicht, warum ich KB machen darf aber KH und LHR nicht ....

    Kann man das so machen, oder sollte ich einen anderen Plan machen?
     
Thema: WKM(leicht abgeändert) wie viele Wiederholungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkm 3x5

    ,
  2. wkm kh wiederholungen

    ,
  3. wkm wiederholungen

    ,
  4. wkm kniebeugen,
  5. kniebeugen wkm zu viele wiederholungen,
  6. rudern 3x5