Trainingsplan Meinungen

Diskutiere Trainingsplan Meinungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Ich bin seit ca September letztes Jahr im Fitness-Studio angemeldet. Mein Ziel ist es einiges an Muskelmasse aufzubauen. Zu...

  1. #1 Unregistriert, 27.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin seit ca September letztes Jahr im Fitness-Studio angemeldet. Mein Ziel ist es einiges an Muskelmasse aufzubauen.

    Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, ca 1,95m groß und wiege knapp 130kg.

    Einer der Trainer hat mir nun einen neuen Trainingsplan erstellt, einen 3er Split, der wie folgt aussteht:

    Tag 1

    -Bankdrücken Schrägbank, 4 Sätze mit abfallenden Wiederholungen - 15,12,10,8
    -Bankdrücken Flachbank auch jeweils 4
    - Bankdrücken KH Schrägbank 3x15
    - KH fliegende Schrägbank 3x15
    -Bizeps Curls mit KH 3x15
    -Bizepsmaschine Pyramide 16-2-16
    -Konz. Curls KH 3x15


    Tag 2

    -Kniebeugen 4x15,12,10,8
    -Beinpresse 4x15,12,10,8
    -Beinstrecker 4x15,12,10,8
    -Wadenheben 3x15
    -Latzug zur Brust 4x15,12,10,8
    -Rudern T-Bar 4x15,12,10,8
    -Überzüge am Turm 3x15


    Tag 3

    -Nackendrücken 4x15,12,10,8
    -Rudern mit LH 4x15,12,10,8
    -vorgebeugtes Seitheben KH 4x15,12,10,8
    -Butterfly Reverse 3x15
    -enges Bankdrücken LH 4x15
    -French Press mit SZ 4x15,12,10,8
    -French Press mit KH 3x15


    Da ich noch nicht so die große Ahnung habe, welche Trainibgsmethoden und Kombinationen sinnvoll sind und auch nicht weiß, ob der Trainer das nötige Fachwissen hat, würde ich euch mal bitten, eure Meinungen dazu zu äußern.

    Danke und Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Meinungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Trainingsplan Meinungen

    3er split ist für Anfänger Murks.

    Bitte stickies im bodybuilding Bereich durchlesen, gibt extra Anfänger stickies dafür.
     
Thema:

Trainingsplan Meinungen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Meinungen zu Trainingsplan?

    Meinungen zu Trainingsplan?: Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins...
  3. Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?

    Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...
  4. Trainingsplan - Meinungen gefragt

    Trainingsplan - Meinungen gefragt: Hey, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Einschätzungen zu meinem Trainingsplan haben. Ich betreibe seit 10 Monaten Kraftsport, konnte mich...
  5. Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?

    Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?: Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet um euch nach eurer Meinung zu meinem Trainingsplan zu fragen :) Erst ein mal paar...