Wie trainieren bei Defiphase?

Diskutiere Wie trainieren bei Defiphase? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin jetz seit ca. 5 Monaten wieder aktiv am trainieren. Ich habe ordentlich zugelegt, sowohl muskelmasse als natürlich auch...

  1. matnus

    matnus Guest

    Hallo Leute,
    ich bin jetz seit ca. 5 Monaten wieder aktiv am trainieren. Ich habe ordentlich zugelegt, sowohl muskelmasse als natürlich auch Fettmasse.
    Da der Sommer natürlich näher rückt, würde ich gerne was gegen meine kleine Plautze machen.
    Gibt es hier im Forum speziell einen Trainingsplan für die Definierphase?
    Ich bin 1,82m und wiege 92kg. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden, aber n Sixpack wär schon nicht schlecht :p
    Soll ich ersmal viel laufen gehen? Darf ich dabei trotzdem weiter pumpen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie trainieren bei Defiphase?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wie trainieren bei Defiphase?

    Bitte stickies im Bereich bodybuilding lesen. Dort sind auch Pläne zu finden. Defi bedeutet nur, dass weniger Energie aufgenommen wird. Das Training ist das gleiche um keine muskelmasse zu verlieren
     
Thema:

Wie trainieren bei Defiphase?

Die Seite wird geladen...

Wie trainieren bei Defiphase? - Ähnliche Themen

  1. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  4. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  5. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...