GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

Diskutiere GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Community, ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also...

  1. #1 TheStriker2104, 27.05.2015
    TheStriker2104

    TheStriker2104 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also Anfänger und habe auch noch nicht die große Erfahrung. Ich bin 19 Jahre alt, 1,80cm groß und wiege 71kg. Ich möchte nun wissen, wie ein GK Plan für Anfänger aussehen könnte. Ich würde die ersten paar Wochen gerne zu Hause mit meinen Kurzhanteln die Übungen durchführen, allerdings habe ich gelesen, dass man die ersten Wochen an die Maschinen ins Fitnessstudio soll. Ich frage mich allerdings, warum ich nicht die Übungen mit den Hanteln machen kann?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ein GK Plan für Anfänger mit Kurzhanteln möglich und auch effektiv wäre und wie dieser aussehen könnte. Ich weiß natürlich auch, dass ich auf meine Ernährung achten muss ;).

    Ist dieser Trainingsplan (2x die Woche) für Anfänger sinnvoll?: https://www.youtube.com/watch?v=mRfDpdregqU
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 27.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

    Bitte stickies lesen, die werden dir einiges beantworten
     
  4. #3 TheStriker2104, 29.05.2015
    TheStriker2104

    TheStriker2104 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

    Wo finde ich denn die Stickies?
     
  5. #4 Geextah, 29.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  6. Anzeige

Thema: GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gkplan fur zuhause mit kh

    ,
  2. kurzhabtel gk

    ,
  3. gk trainingsplan hanteln

Die Seite wird geladen...

GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...