Trainingsplan gut?

Diskutiere Trainingsplan gut? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich trainiere seit 3 wochen schon diesen plan und wollte eure meinung zu diesem wissen Ich mache immer 3 sätze zu je 8-12...

  1. #1 swaggster, 30.08.2015
    swaggster

    swaggster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich trainiere seit 3 wochen schon diesen plan und wollte eure meinung zu diesem wissen
    Ich mache immer 3 sätze zu je 8-12 wiederholungen(außer waden,da sind es 4 sätze mit 15-20 wh)
    ..ist er gut und/oder verbesserungsfähig?

    LG

    p.s der tp ist als annhan unten ^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan gut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swaggster, 30.08.2015
    swaggster

    swaggster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainingsplan gut?

    Übung Sätze Wdh. Muskelgruppe
    Tag 1 Brust/Schultern
    LH Bankdrücken 3-4 8-12 Brust
    LH/KH Schrägbankdrücken 3-4 8-12 Brust
    KH Bankdrücken 3-4 8-12 Brust
    Butterfly 3-4 8-12 Brust
    Butterfly Reverse 3-4 8-12 Hintere Schulter
    Reverse Flys 3-4 8-12 Hintere Schulter
    KH Seitheben sitzend 3-4 8-12 Seitliche Schulter
    LH Frontdrücken 3-4 8-12 Vordere Schulter

    Tag 2 Rücken/Bauch
    Rückenstrecker 3-4 8-12 Unterer Rücken
    LH Kreuzheben 3-4 8-12 Rücken
    T Bar Rudern 3-4 8-12 Rücken
    Latzug 3-4 8-12 Rücken
    Rudern Kabelzug 3-4 8-12 Rücken
    Bauchmuskeltraining Bauch

    Tag 3 Bizeps/Trizeps
    SZ Bizepscurls 3-4 8-12 Bizeps
    Bizepscurls am Kabelturm 3-4 8-12 Bizeps
    Hammercurls 3-4 8-12 Bizeps
    Bizepscurls am Kabelzug 3-4 8-12 Bizeps
    Dips 3-4 max. Trizeps
    KH Trizepsdrücken beidarmig 3-4 8-12 Trizeps
    Trizepsdrücken am Kabelzug(Seil) 3-4 8-12 Trizeps
    SZ French Press 3-4 8-12 Trizeps

    Tag 4 Beine/Waden
    Kniebeugen 3-4 8-12 Beine
    Beinstrecker 3-4 8-12 Beine
    Beinbeuger 3-4 8-12 Beine
    Wadenheben sitzend 4 15-20 Waden
    Bauchmuskeltraining Bauch


    hier nochmal kopiert und eingefügt ^^
     
  4. #3 Geextah, 30.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Trainingsplan gut?

    Der Plan ist Müll, einen 4er split braucht kein hobbysportler...
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan gut? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...