Fett ins Studio?

Diskutiere Fett ins Studio? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin Kalle, mitte 30. Überlege gerade ein paar Kilo abzunehemen. Bin schon ziemlich fett geworden in der letzten Zeit. Bin 1,78m groß und...

  1. #1 Unregistriert, 02.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    bin Kalle, mitte 30. Überlege gerade ein paar Kilo abzunehemen. Bin schon ziemlich fett geworden in der letzten Zeit. Bin 1,78m groß und gute 140 kg schwer. Hab nen ziemlichen wabbeligen Bauch und auch Brust. Wie ist es wenn man ins Studio geht? Wird man da doof angemacht wenn man so fett is wie ich?
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett ins Studio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 02.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fett ins Studio?

    Das ist wie bei jeder anderen Sache auch - die einen so, die anderen so

    Je nachdem wo du hingehst... Die einen werden sagen was will der denn hier und dich schief angucken oder sonstwas, die, die vernünftig denken und einigermaßen Denken können werden dir ziemlichen Respekt zeigen - manche werden aber auch gar nix sagen

    Ich für meinen Teil finde das beachtenswert 1. ins Studio zu gehen, das zeigt dass du dran arbeiten willst und 2. dass du dich von deinem Gewicht nicht abhalten lässt.

    Letztens noch war ein ziemlich schwerer Typ bei uns, schätze so 130kg der in allen Kategorien ziemlich steil gegangen ist, da haben die meisten aber scheiße geguckt :D
     
  4. #3 Unregistriert, 02.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fett ins Studio?

    Hier is Kalle nochmal. Danke für die Antwort.Hab mich vorhin gewogen.Bin jetzt 149 kg schwer. Werde mal kucken wies da wird
     
  5. #4 Unregistriert, 03.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fett ins Studio?

    kalle,

    am anfang werden die leute gucken, weil 150kg leute sind da schon nicht so oft. da musst
    du am anfang durch. kommst du regelmäßig und zeigst das du es ernst meinst, wird dir
    mit sicherheit viel respekt entgegengebracht, denn:

    von deiner figur leiten sie zunächst mal auf deine psyche ab - "der ist fett, der lässt sich gehen, der hat keinen willen, der ist bald wieder weg, auf der couch"

    kommst du regelmäßig, wird das schnell anders aussehen und der sie realisieren, dass dein wille
    viel größer ist, denn jeder weiß mehr oder weniger, dass in deiner situation das trainieren
    am schwersten fällt. also mach es unbedingt !

    bei mir im studio ist auch einer mit deinem alter und deiner figur - ich spreche zwar nicht mit ihm, aber ihm gebührt mein allerhöchster respekt. viel mehr respekt als manch ein aufgepumpter 17jähriger, der seinen hormonschub nutzt und wo der bizeps wächst und sonst nichts los ist...
     
  6. #5 Unregistriert, 03.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fett ins Studio?

    Danke für die Antworten,
    hab vorhin mal in einem Studio nachgefragt und der Typ meinte ich sollte erst mal abnehmen bevor ich da anfangen sollte zu trainiren.Er meinte ich wäre zu schwer.
    Mal sehen was ich jetzt mache
     
  7. #6 Unregistriert, 03.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fett ins Studio?

    naja, klar. abnehmen sollte dein ziel sein. aber ich würde es auf jedenfall mit sport + ernährungsumstellung gleichzeitig tun.
    warum ein gym dich dabei ablehnt, verstehe ich nicht - dann geh zu einem anderen.

    was natürlich stimmt, ist, dass du langsam anfangen musst. vielleicht mal beim arzt abchecken vorher. aber lass dich bloss
    nicht vom sport abhalten (sei es weil man sagt du sollst erst abnehemen oder aus angst vor sprüchen...) - nur steigerer
    die intensität moderat !
     
  8. #7 oligeist, 03.05.2016
    oligeist

    oligeist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fett ins Studio?

    Was ist den das für ein Studio .... Also bei uns im Studio war auch mal ein Mann mit 140kg und 1,80 m Groß man hat Bilder gleich vom anfang gemacht und nach 1 1/2 Jahren hatte er nur noch 95 kg gewogen ... Die Bilder Hängen an der Wand und sind im Grunde Eigenwerbung ...
     
  9. #8 Steelbride, 04.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fett ins Studio?

    Ich für meinen Teil zolle dir Respekt wenn du ins Fitnessstudio gehst und das durchziehst trotz seines Gewichts.
     
  10. emjay

    emjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fett ins Studio?

    Selbstbewusstsein ist nicht so deine Stärke, oder? Ein Fitnessstudio ist dazu da, um sich fit zu machen und nicht nur für Athleten, welche ihre tollen Körper präsentieren wollen. Geh einfach hin und sch... auf die anderen. Im übrigen kann ich sagen, daß bei uns im Studio sehr viele Menschen trainieren, die mehr als nur ein paar Kilos zu viel haben.
     
  11. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fett ins Studio?

    muss mich da emjay anschließen. solche zweifel zeigen schon deine ansätze von schwäche.
    wäre ich in deiner lage, würde ich aber erst einmal abnehmen. nicht wegen den blicken etc, sondern einfach, weil du da erstmal deinen fokus drauflegen solltest. entweder du bewegst dich einfach mehr (spazieren o.ä.) oder stellst direkt die ernährung um.
    mit deinen maßen nimmst du wahrscheinlich schon einiges ab, wenn du einfach nur deine kalorienzufuhr senkst. kraftraining, normales training und ernährung - dafür wirkst du mir nich konsequent genug. geh die sachen lieber schritt für schritt an - auch wegen der voraussichtlich überflüssigen haut die du durch rapiden gewichtsverlust bekommst.
     
  12. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Fett ins Studio?

    Bei dem Gewicht reicht es völlig aus, erstmal die Ernährung umzustellen. Später sollte ein Fitnessstudio hinzugezogen werden - dies sind zumindest meine Erfahrungen. Allerdings kann ich mich meinen Vorgängern anschließen: Wer die Sache mit so einer Einstellung herangeht, wird sich schwer tun.
     
  13. fancy

    fancy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fett ins Studio?

    Guten Morgen!

    Ich persönlich weiß doch überhaupt nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn man etwas für seinen Körper tun möchte, dann ist das doch absolut positiv und nichts, wofür man sich schämen sollte.

    Früher hatte ich auch wirklich sehr starkes Übergewicht und wusste gar nicht, wie ich anfangen soll. Bei dem Fitness-Center hier habe ich mir dann einen Personal Trainer genommen, der mir nicht nur bei meinem Trainingsprogramm und den Übungen geholfen, sondern mir auch wertvolle Tipps für den Alltag gegeben hat.

    Lg
     
  14. Anzeige

  15. Trizi

    Trizi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fett ins Studio?

    Hei Kalle,

    bin auch ziemlich fett (103 kg auf 169 cm) und habe mich überwunden, trotzdem ins Studio zu gehen. Da sind welche noch fetter als ich, aber dumm gucken tut da niemand!Die Trainer sind auch toll auf mich eingegangen und haben einen Plan genau auf mich abgestimmt.

    Wenn Du an einen Idioten gekommen bist, der gesagt hat, Du solltest zuerst abnehmen - hei, dann such Dir ein anderes, netteres Studio.
    Du bist zahlender Kunde, die Trainer sollen sich auf dich einstellen.

    Vielleicht triffst Du diort ja jemand in einer ähnlichen Kampfklasse und gem,einsam macht dann Abnehmen mehr Spass.

    Viel Erfolg
     
  16. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fett ins Studio?

    Ich bin damals mit meinen 105kg auch ins Fitnessstudio gegangen, wie soll man sonst auch zu einem besseren Körper kommen?

    Die Leute die über Fette im Fitnessstudio lachen, sind die gleichen Spassten die über ungebildete in der Abendschule lachen: man geht doch dort hin um was zu ändern.
     
Thema:

Fett ins Studio?

Die Seite wird geladen...

Fett ins Studio? - Ähnliche Themen

  1. Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt

    Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt: Hi. Ich war gestern in einem anscheinend sehr unprofessionellen Sonnenstudio die mich falsch/garnicht beraten haben. Jedenfalls war ich wohl...
  2. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  3. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  4. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...