Frage zum TP 2er split

Diskutiere Frage zum TP 2er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin! Ich bin 17 Jahre alt und hätte mal ein paar Fragen. Ich kann euch direkt schon versichern, ich habe alle Threads, die ich vor dem posten...

  1. #1 Warren98, 20.05.2016
    Warren98

    Warren98 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich bin 17 Jahre alt und hätte mal ein paar Fragen. Ich kann euch direkt schon versichern, ich habe alle Threads, die ich vor dem posten lesen musste, auch wirklich gelesen. Trotzdem bleiben mir noch paar fragen..

    Alter: 17
    Größe: 1,81m
    Gewicht: 62kg
    Geschlecht: männlich
    Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 1,5 Jahre..jedoch mit falschem training und unregelmäßig
    Ernährungsplan (ja/nein - falls ja: Bestimmte Methode?): nein
    Kalorienbedarf: unterschiedlich, schwankt zwischen 2300 - 3000
    Trainigsplan:

    Montag: frei
    Dienstag: Bankdrücken 3x8 - Bizepscurls LH 3x8 - Military press LH 3x8 - Liegestütz +Zusatzgewicht 3x8 - Unterarme
    Mittwoch: Wadenheber +Zusatzgewicht 3x20 - Sprünge beidbeinig 3x10 - Oberschenkelübung (?) - Sit-Ups - Rückenübung (?)
    Donnerstag: Handballtraining
    Freitag: Handballtraining
    Samstag: Bankdrücken 3x8 - Bizepscurls LH 3x8 - Military press LH 3x8 - Liegestütz +Zusatzgewicht 3x8 - Unterarme
    Sonntag. Wadenheber +Zusatzgewicht 3x20 - Sprünge beidbeinig 3x10 - Oberschenkelübung (?) - Sit-Ups - Rückenübung (?)


    Ziel(e): Muskelaufbau, Masse aufbauen, Sprungkraft erhöhen
    Trainingsort: Zuhause, habe eine Bank, eine Langhantel, kurzhanteln und viele gewichte. Ins Fitnessstudio kann ich nicht gehen
    Bisheriger Verlauf: seit letztem jahr 5 kg zugenommen, Bankdrücken ist das jetzige trainingsgewicht das damalige Maximalgewicht

    so nun zu meinen fragen.
    Den trainingsplan hab ich erst seit 1 woche aufgeteilt, was sagt ihr zum gesamten Plan?
    Ich habe mal gelesen, dass man als ektomorpher körpertyp nicht darauf achten muss, was man isst, es muss nur genug sein...Stimmt das?

    Danke! Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum TP 2er split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum TP 2er split

Die Seite wird geladen...

Frage zum TP 2er split - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  2. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  3. GK oder Splitt und generelle Fragen

    GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir....
  4. Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

    Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung: Hallo liebe Fitnessfreunde, ich habe hier im Forum den Tip bekommen wieder ganzkörpertraining zu machen, da ich anscheinend für den 3 er Split...
  5. Frage zum Splitting

    Frage zum Splitting: Hello, ich hab' eine Frage.. Ich muss/will meinen Split irgendwie neu organisieren, weil ich vom physio einige Grundübungen mehr, sowie Core...