Trainingsplan 5er Split

Diskutiere Trainingsplan 5er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin neu hier und hätte da eine Frage zu einem Trainingskonzeot von mir, noch vorher ein paar Infos zu mir: 68kg, 1,79m und 15 Jahre...

  1. #1 Unregistriert, 03.06.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hätte da eine Frage zu einem Trainingskonzeot von mir, noch vorher ein paar Infos zu mir: 68kg, 1,79m und 15 Jahre alt
    Der Plan sieht folgender maße aus:
    1. Brust (4 übungen jeweils 4 Sätze) + 1 Übung Bauch
    2. Bizeps + Trizeps (jeweil 3 Übungen)
    3. 3 Übungen Oberschenkel, 2 Waden
    4. Schultern ( 3 Übungen) + 1 Übung Bauch
    5. Rücken (4 Übungen) + 1 Übung Bauch
    6.Pause
    7. Pause

    Was sagt ihr dazu?
    Sollte ich die Trainingstag noch vertauschen oder passt das von der Zusammensetzun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan 5er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Trainingsplan 5er Split

    5er ist scheisse...
    Maximal 2er 4x pro Woche...

    Oder 3er 6x pro Woche...
     
  4. #3 Chris08, 03.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Trainingsplan 5er Split

    Frage wäre wie du auf nen 5er Split kommst - ansonsten das was Irok sagt

    Seit wann trainierst du?
     
  5. #4 Black_knight, 03.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss aber sagen bin auch dabei zu überlegen im September auf einen 5er Split zu wechseln. Ob man dass jetzt die schnellsten Erfolge bringt, ka, aber Lust hätte ich drauf

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. #5 Unregistriert, 03.06.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Trainingsplan 5er Split

    Ich habe jetzt einen 3er Split seit nem halben Jahr auch von einem Fitnesstrainer zusammengestellt nur halt mit hohem Volumen (ca90min) und das ist mir zuviel da ich nach ner stunde schon am Arsch bin
    Und ich trainiere seit nem halben Jahr ca
     
  7. Anzeige

  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  9. #7 DomiKay, 06.06.2016
    DomiKay

    DomiKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainingsplan 5er Split

    Also finde ich es schon kritisch im Alter von 15, mitten im Wachstum, bereits mit schweren Gewichten zu trainieren. Da solltest du es echt nicht übertreiben und auf jeden Fall auf eine Bomben -Technik achten.

    Ansonsten kommt in deinem Fall nur ein Ganzkörperplan in Frage, wenn dir 3mal die Woche zu wenig ist dann mach eben einen 2 Split. Mit GK wirst du aber am schnellsten Fortschritte machen!
     
Thema:

Trainingsplan 5er Split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 5er Split - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Split Trainingsplan

    Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  3. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  4. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  5. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...