Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

Diskutiere Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...

  1. #1 dreimal7, 27.06.2016
    dreimal7

    dreimal7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich ...

    Alter: 47
    Größe: 193cm
    Geschlecht: m
    Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen
    Ernährungsplan (ja/nein - falls ja: Bestimmte Methode?): ja - low Carb
    Trainigsplan: fange wieder bei null an

    Ziel(e): Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau

    Ich habe mir vor ca. 1.5 Jahren bei einem bekannten online Versender (will hier keine Werbung machen) eine „Hantelbank Universal Kraftstation“ gekauft. Leider hab ich das letzte Jahr nicht mehr trainiert. Um endlich wieder in Tritt zu kommen möchte ich gerne täglich (mit einem Ruhetag) ca. 30 Minuten mit Gewichten trainieren. Ich nehme an, ein 3er Split wäre das Richtige für mich?
    Ich weiß, dass sich meine Frage vielleicht etwas zu allgemein anhört, aber primär geht es mir darum, eine vernünftige Aufteilung der verschiedenen Muskelgruppen zu finden, so dass ich jeden Tag (ein bisschen) trainieren kann.
    Ist das verständlich? Mach das Sinn?

    Vielen Lieben Dank schon mal.

    777
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 27.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Was kannst du an dem Teil trainieren? Hau mal nen Link raus, können dir jetzt nen Plan zeigen wo die tollsten Übungen bei sind, die du aber nicht durchführen kannst :D

    Bis wie viel Kilogramm gehen die Gewichte? Möglichkeiten? usw.
     
  4. #3 dreimal7, 27.06.2016
    dreimal7

    dreimal7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Chris08, 27.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Kannst entweder, da am Anfang, nen GK machen oder halt den 3er Split wenn du 6x pro Woche trainierst - in 30min passen wenig Übungen, wäre vielleicht auch n 2er Split á 1 Stunde was?

    GK würde ich WKM o.ä. empfehlen

    3er Split Push Pull Beine

    Push

    Bankdrücken
    Schrägbank KHantel oder Butterfly
    Seitheben Kurzhanteln
    Frenchpress
    Trizepsdrücken

    Pull

    Kreuzheben
    LH-Rudern
    Kurzhantel Rudern
    SZ-Curls
    Hammercurls

    Kniebeugen (falls da 'ne Ablage ist)
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben

    Mal testen ob das funktioniert, die Station sieht mir teilweise eingeschränkt aus
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation universal übungen

    ,
  2. training mit universal hantelbank

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“ - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  3. Trainingsplan für zu Hause

    Trainingsplan für zu Hause: Moin, Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne effektiv zu Hause trainieren. Als wirklich dick würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn sich schon...
  4. Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln

    Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln: Hallo, Vorneweg: Ja ich weiß es gibt extra was für Traingspläne auf dieser Website aber nur für Fitnessstudios deswegen hier die Frage: Ich bin...
  5. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...