Komische Kraftverteilung

Diskutiere Komische Kraftverteilung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...

  1. #1 Black_knight, 30.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg.

    Meine Kraftwerte sind:
    Kniebeugen 10×70kg
    Overheadpress 6× 42.5kg
    Bankdrücken 7x 60kg
    Kreuzheben 1x 145kg

    So jetzt zu meiner Frage, wie kommt es dass meine Kniebeugen Leistung im Vergleich zur Kreuzheben Leistung richtig besschissen ist.Ich habe schon oft gehört dass viele Leute bei beiden Übungen ca gleich stark sind.

    Und dann noch zu Overheadpress und Bankdrücken. Da ist Bankdrücken auch eher etwas schwach oder?

    Ich trainiere seit mitte Februar einen 2er Split:
    A
    Lh Bankdrücken
    Kreuzheben
    Kh Bankdrücken
    Beinheben auf der Sprossenwand
    Kabelcrunches
    Kh Bankdrücken schräg
    Und dann wenn ich lust habe noch 1
    Liegendes Beinbeugen
    oder 2 Trizeps isos

    B
    Overheadpress
    Kniebeugen
    Latzug
    Beinpresse
    Seitheben
    Rudern einarmig
    Seitheben vorgebeugt
    Wadenheben(aber nur 1 mal die Woche)
    Und dann noch 1 oder 2 bizeps isos

    Ich trainiere normalerweise 4 mal die Woche so dass beide Trainingstage je 2 mal vorkommen.

    Ernährung war muss ich leider sagen seit märz bis vor 2 Wochen sehr schlecht gewesen, heißt ich hab oft sehr viel Zucker und fett zu mir genommen.

    Kann mir wer bitte sagen wie icu meinen Trainingsplan überarbeiten kann.
    Vielleicht könnte meine Brustschwäche auch daran liegen da ich sie zu vieo trainiere.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Komische Kraftverteilung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Komische Kraftverteilung

    Mass Green...
    Hol dir die pdf zum Mass Plan auf Code-Fitness | The System for Success

    Steht alles drin...
    Wie anfangen...
    Wie steigern...
    Wie umsteigen etc...

    Damit bist das nächste Jahr versorgt ;)
     
  4. #3 Black_knight, 30.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Mass kenn ich eh, nur will ich öfters als 3 mal in der Woche trainieren gehen, ab September am liebsten 5-6 mal.:)

    Edit: Ich bin seit August 2015 im Fitnesstudio angemeldet aner seit ca februar diesen Jahres nehme ich das Training ernst, vorher war ich vielleicut 1-2 mal die Woche dort und habe 6 mal die Woche Ausdauer trainiert da ich noch Kampfsport trainiert habe.
    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Komische Kraftverteilung

    Naja, dann würde ich Mass machen und an trainingsfreien Tagen Cardio, Mobility oder Technik...
    Kannst natürlich auch n zweier machen...
    Dann wären aber 6 Tage notwendig um so schnell voran zu kommen wie beim Mass...
    <- wenn du 4-5x gehen willst, mach ich dir aus m Mass gern n 2er Split...
     
  6. #5 Black_knight, 30.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Welchen 2er oder 3er split wüdest du empfehlen bei 5-6 x Training pro Woche.
    So etwas in Richtung Push/Pull/Beine?
    Und wie findest du den Plan nach dem ich derzeit trainiere?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Komische Kraftverteilung

    Dein Plan ist nicht so schlecht... Ist halt n alternierender gk...
    Daher nicht für 4-5 Einheiten gedacht...

    Wenn du zwingend 5x gehen willst, schau dir mal "phat" an...
    Wirst zwar nicht sehr effizient sein...
    Aber Fortschritte wirst damit definitiv machen...
     
  8. Anzeige

Thema:

Komische Kraftverteilung

Die Seite wird geladen...

Komische Kraftverteilung - Ähnliche Themen

  1. komischer trainingsplan

    komischer trainingsplan: hi... ein bekannter von mir hat vor einem jahr mit folgendem TP angefangen... 1.tag : brust, rücken, bauch 2.tag: bizeps, trizeps,bauch 3.tag:...
  2. Neu und "komischer" Plan...

    Neu und "komischer" Plan...: Hallo, ich habe nun die ganzen Grundlagen durchforstet, aber i-wie kann ich aus allen Informationen nicht das richtige Konzept für mich zusammen-...
  3. komische hantel

    komische hantel: hey leute hab grad in nem anderen forum so ein ding entdeckt http://www.ironsport.de/forum/files/s/e8c85a61f49da2dea04619f09bd31a26.jpg was ist...
  4. komische Frage

    komische Frage: Hallo Leute, schon länger plagt mich eine Sache. Nehmen wir mal an ich habe heute Schultern trainiert und dann geh ich schlafen. Ich schlafe auf...
  5. komische nippl

    komische nippl: Das ist wahrscheinlich eine der dümmsten fragen die bis jz gestellt wurden, :xx Mein problem ist, dass meine Nippl irgendwie Oval sind, und...