Frage Trainingsplan

Diskutiere Frage Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe vor, mehr Masse aufzubauen. Mein Trainingsplan sieht dazu, so aus: [Tag 1] Brust: 5x Butterfly 5x Bankdrücken...

  1. #1 Me Gusta, 19.07.2016
    Me Gusta

    Me Gusta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe vor, mehr Masse aufzubauen. Mein Trainingsplan sieht dazu, so aus:
    [Tag 1]
    Brust: 5x Butterfly
    5x Bankdrücken sitzend an einer Maschine ( gefällt mir besser als normales, die Maschine ist sehr gut)
    5x Kurzhanteln Schrägbank
    5x Kurzhanteln Längs? (http://file1.npage.de/003303/59/bilder/kurzhantel_fliegende.jpg)

    Trizeps: 5x Mit dem Seil am Kabelzug
    5x Mit der Stange am Kabelzug (unterer Grief)
    5x Trizepzmaschine
    [Tag 2]
    Rücken: 5x Rudermaschine
    5x Rückenkreuz-Maschine
    5x diese Maschine (Image)
    5x Latziehen mit V-Griff

    Bizeps: 5x Curl mit Schrägerstange
    5x Hammercurl
    5x mit einer Stange am Kabelzug ( ziehe dann von unten nach oben )


    [Tag 3]
    Beine: 5x Beinstrecker
    5x Kniebeugen Gerät (? also sozusagen Beinstrecker nur nach hinten und nicht nach vorne)
    5x Beinpresse
    5x Kniebeugen am Tower (das Gerät mit der Stange welches an den Seiten fest ist )
    Schultern: 5x seitliches Schulterdrücken an der Maschine
    5x Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    5x Frontziehen mit Kurzhanteln
    5x seitliches Schulterdrücken auf einer Bank für die hintere Schulter
    Warum Schulten 4x5 und nicht 3x5? Weil ich persönlich finde, dass ich dort ein Defizit habe.


    Infos zu mir: erst 16 Jahre, Trainiere seit gut 2 Jahren.
    Passen diese Übungen gut zusammen? oder fehlt eine bestimmte Muskelpartie?
    Und wie Sinnvoll ist das 4x5 Training für Brust,Rücken, Schultern und Beine und das 3x5 Training für Bizeps und Trizeps?:confused:
    Bauch wird 2x Die Woche trainiert wenn ich lust habe.
    Ich weiß, dass manche Übungsnamen sich bestimmt komisch anhören, ich weiß leider nicht wie der richtige Name lautet.

    Mit freundlichen Grüßen :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 20.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage Trainingsplan

    Sorry, aber du trainierst seit 2 Jahren und kennst nicht mal die Bezeichnung für den Beinbeuger? :D

    Wieso keine einzige Grundübung?

    Das ist auch kein richtiger Trainingsplan, die Wiederholungszahlen fehlen

    Beinpresse und "Kniebeugen" würde ich am Beintag als erstes machen
     
Thema:

Frage Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Frage Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  3. Frage zum Trainingsplan

    Frage zum Trainingsplan: Hi Leute, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meines Traingsplanes. Ich trainiere schon seit 7 Monaten mit einem Ganzkörperplan und bin auch...
  4. Frage zu Trainingsplan

    Frage zu Trainingsplan: Hey, ich wurde ja vor einiger Zeit schon auf den WKM-Plan aufmerksam gemacht und habe mit diesem zu Hause bis jetzt trainiert. Habe auch echt gute...
  5. Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung

    Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung: Hallo Zusammen, Kurz zu mir: Ich habe vor 8 Wochen wieder mit dem Sport begonnen. Da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe und ich immer runder...