PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen

Diskutiere PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich lese ich aktuell in die PITT Force Materie ein. Ich habe den Eindruck, dass mit den Grundübungen nicht alle Bereiche komplett abgedeckt...

  1. #1 SportyGirl, 20.07.2016
    SportyGirl

    SportyGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich lese ich aktuell in die PITT Force Materie ein. Ich habe den Eindruck, dass mit den Grundübungen nicht alle Bereiche komplett abgedeckt werden. Nun Frage ich mich, ob entweder das Prinzip der Einzelwiederholung z.B. auch ergänzend auf Crunches anzuwenden ist, oder ob ggf. ein klassisches 3er Set im Anschluss zu den Grundübungen sinnvoll ist.

    Das würde mich brennend interessieren ...
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen

    Bin kein Fan von Kasten und seinem System...
    Hab mich deshalb auch zu wenig damit beschäftigt...

    Daher... Wie sieht der Plan genau aus?
    Was willst konkret ergänzen?

    Was sind prinzipiell deine Ziele?
    Wo stehst du aktuell? Große... Gewicht... Kfa... Kraftwerte?
     
Thema: PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pitt force ergänzen

    ,
  2. pitt Übungen

Die Seite wird geladen...

PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen - Ähnliche Themen

  1. Fitnessmaxi - Mein PITT FORCE Training

    Fitnessmaxi - Mein PITT FORCE Training: ++bitte schließen++
  2. Pitt-Force

    Pitt-Force: Moin Leute, wollt die woche mal mit Pitt-force starten. Kann mir vll jemand sagen wieviel Sätze ich pro Übung mache? manchmal sagt man nur 1nen...
  3. Irgendwann auf Pitt Force umsteigen?

    Irgendwann auf Pitt Force umsteigen?: Hallo Leute habe ungf. 9 Monate Haustraining gemacht Habe dann beim Fitness Studio meinen "Einstieger GK Plan 12 Wochen durchgezogen". Und hab...
  4. "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST)

    "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST): sooo, da ich heute nichts zutun habe, werde ich mir heute mal den threat komplett durchlesen =) ziemlich nutzloser post von mir, aber mir war halt...
  5. "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST)

    "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST): Vorwort Hallo und herzlich willkommen an alle interessierten Mitleser und diejenigen, die es werden wollen. Warum schon wieder ein neues...