Rauchen + Bodybuilding

Diskutiere Rauchen + Bodybuilding im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab diese thema nicht gefunden. Ich habe mich entschieden richtige Muskellmasse aufzubauen, aber ich rauche viel. Mindestens 20-30 Zigareten pro...

  1. #1 iTry2play, 23.07.2016
    iTry2play

    iTry2play Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab diese thema nicht gefunden. Ich habe mich entschieden richtige Muskellmasse aufzubauen, aber ich rauche viel. Mindestens 20-30 Zigareten pro Tag. Ist das für mich mehr gefährlich? Ich möchte Proteins trinken, kann es schlechte reaktion geben? Danke im Voraus :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauchen + Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Rauchen + Bodybuilding

    Der Negstive Effekt von Zigaretten wird weder durch Training noch durch Protein beeinflusst...
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Rauchen + Bodybuilding

    Die einfachste Lösung wäre, einfach mit dem Rauchen aufzuhören. Wer richtig Fitness machen will, aber am Tag 1,5 schachteln vernichtet, braucht gar nicht erst anzufangen.
     
  5. #4 Chris08, 25.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rauchen + Bodybuilding

    Soweit ich weiß gibts da wie Irok schon sagte kein schlechtes Zusammenspiel zwischen den Shakes und dem Rauchen

    Wie Nik schon sagt: Rauchen und Fitness ist eher schlecht, falls möglich wäre jetzt 'ne gute Zeit zum aufhören ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Rauchen + Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchen im bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Rauchen + Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps

    Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps: Hey Leute brauche mal eure Hilfe oder einen Rat. Meine Frau ist ca 1,60cm groß und wiegt 56kg was denk ich nicht zuviel ist. Nun hat sie das...
  3. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

    Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  4. Rauchen aufhören um Kondition zu steigern

    Rauchen aufhören um Kondition zu steigern: Hallo an alle, ich bin neu im Forum und hoffe das ich im richtigen Thread schreibe. Ich rauche schon seit ein paar Jahren aber habe jetzt...
  5. eier wir brauchen eier

    eier wir brauchen eier: was hält ihr von der aussage das gekochte eier nicht so viel eiweiss mehr besitzen wie rohe eier.... hab mal gehört man soll immer in der früh ein...