Trainingsplan für KH - Anfänger

Diskutiere Trainingsplan für KH - Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin, Ich wollte anfangen mit Kurzhanteln zu trainieren, und da ich noch sehr neu auf dem Gebiet bin, wollte ich fragen ob ihr mir helfen...

  1. #1 Attus12, 23.07.2016
    Attus12

    Attus12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Ich wollte anfangen mit Kurzhanteln zu trainieren, und da ich noch sehr neu auf dem Gebiet bin, wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt einen Trainingsplan für Mo/Mi/Fr zu erstellen. Ich weiss nämlich nicht, wann was mit was am besten zusammen trainiert wird und bräuchte eure hilfe.

    Vielen dank

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Trainingsplan für KH - Anfänger

    Also einen Trainingsplan wird dir hier keiner erstellen - zumindest nicht kostenlos.
    Ich empfehle dir, bereits vorgefertigte Trainingspläne zu suchen und nach diesen zu Trainieren. Leider fällt mir spontan kein Trainingsplan ein, der lediglich das eigene Körpergewicht und Kurzhanteln benötigt, da die meisten Pläne eher für das Fitnessstudio gemacht sind. Aber vielleicht können hier andere Forenmitglieder weiterhelfen.
     
  4. Pixtep

    Pixtep Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Attus12, 24.07.2016
    Attus12

    Attus12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainingsplan für KH - Anfänger

    Vielen Dank,

    Nach soetwas habe ich gesucht!
    Nur noch eine Frage: Kenne mich nicht mit den Begriffen aus, wird mit diesen Übungen alle Muskelgruppen trainiert?
     
  6. Pixtep

    Pixtep Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainingsplan für KH - Anfänger

    Bitte.
    Steht eigentlich in der Beschreibung auf der Seite. Ist ein Training für den ganzen Körper mit Fokus auf Verbundübungen.

    Wichtig lese dir alles durch und schaue dir die hinterlegten Videos zur ordentlichen Durchführung an. Besser wäre natürlich, wenn du jemanden hast der dich bei der Ausführung am Anfang kontrolliert.
    Du solltest alle Übungen nicht mit maximal Gewichten beginnen, sondern erstmal auf die Ausführung achten.
    Als Anfänger kann ich dir auch die Guids hier im Forum empfehlen bzw. die auf der verlinkten Webseite sind auch nicht schlecht.

    Grüße
     
  7. #6 Sparhannes, 25.07.2016
    Sparhannes

    Sparhannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Trainingsplan für KH - Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für KH - Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...