Muskelaufbau bzw. Fettabbau

Diskutiere Muskelaufbau bzw. Fettabbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich würde gerne Muskel aufbauen und Fett abbauen, wiege derzeit 92kg bei 188cm. Hantelbank, Langhantel usw. habe ich diese Woche...

  1. #1 gotnos, 24.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    gotnos

    gotnos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne Muskel aufbauen und Fett abbauen, wiege derzeit 92kg bei 188cm.

    Hantelbank, Langhantel usw. habe ich diese Woche gekauft und steht zuhause, ins Fitnessstudio möchte ich nicht gehen.
    Ich gehe jede Woche mindestens einmal die Woche 10km laufen, brauche knapp über 50min.

    Könntet ihr mir ein Trainingsplan erstellen bzw. erklären ob ich jetzt ein Kalorienüberschuss oder ein Defizit brauche?

    image.jpg
    image.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau bzw. Fettabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
Thema:

Muskelaufbau bzw. Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau

    Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau: Hallo! Ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und möchte nun endlich (wieder) meinen Körper in Schuss...
  5. Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung

    Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich alle hier im Forum begrüßen:) So nun zu meinem Thema: Ich bin 28 Jahre(m), 1,80m und wiege 90...