Keine Fortschritte brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Keine Fortschritte brauche dringend Hilfe ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, erstmal ein paar Fakten, trainiere seit ca 5 Jahren regelmäßig mit Diät etc. Aktuell: 90,2 Kg Brustumfang 112 cm...

  1. #1 Unregistriert, 27.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo alle zusammen,

    erstmal ein paar Fakten, trainiere seit ca 5 Jahren regelmäßig mit Diät etc.

    Aktuell:

    90,2 Kg
    Brustumfang 112 cm
    Bauch 91 cm
    Oberschenkel 62cm
    Schultern 132cm

    Ein paar Aktuelle Trainingsgewichte

    Bankdrücken 120 kg 3 sätze 8x
    Kreuzheben 5x5 130kg
    Latzug am Turm 85 kg etc

    bin relativ zufrieden nur seit 2 Monaten tut sich gar nix ausser am Gewicht und zunahme am Bauch.
    Ich mache momentan seit 3 Monaten ( davor war ich Verletzungsbedingt 2 Monate ausgefallen)
    ein Ober Unterkörperprogramm. Hatte am Anfang auch super Fortschritte nur jetzt tut sich nix mehr.

    Der Trainingsplan sieht so aus:

    Mo: Beine ( Beinpresse, Kreuzheben, Kniebeuge, Wadenpresse, Bauch )
    Di: Bankdrücken, Latzug, Rudern, Schrägbankdrücken, Seitheben, Frontheben, Bizeps, Trizeps
    Mi: Pause
    Do: wie Montag
    Fr: Pause
    Sa: wie Dienstag
    So: wie Montag


    habe fast nie Muskelkater obwohl ich mit 5x5 und Doppelsätzen arbeite.

    Ernährung: Da ich in der Massephase bin achte ich nur auf die Eiweisszunahme Kalorien sind aber immer im Plus !
    Wie gesagt Bauchzunahme klappt , Rest nicht.

    Meine Vermutung ist entweder zu geringe Belastung oder einfach ein zu straffes Programm zu wenig Reize und zu wenig Erholung!

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Falls noch Fragen sind bitte Fragen.

    Ps wollte jetzt auf einen 3er Split wechseln
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Keine Fortschritte brauche dringend Hilfe !

    Zu deinem eigentlichem Problem kann ich leider nichts sagen, aber ich möchte anmerken dass dieser Satz

    keines falls ein Problem darstellt. Wer nach jedem Training einen Muskelkater hat macht was falsch.
     
Thema:

Keine Fortschritte brauche dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Keine Fortschritte brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. Keine Fortschritte beim Bankdrücken

    Keine Fortschritte beim Bankdrücken: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps fürs Brusttraining habt. Momentan mache ich TE1: - Butterfly - Übung für die untere Brust mit...
  4. keine großen fortschritte

    keine großen fortschritte: hi, ich mache nun schon seit mehr als einem jahr regelmäßig, 2-4 die woche, training und komme nicht da hin, wo ich am anfang hin wollte. ich...
  5. nach 2 monaten keine fortschritte mehr

    nach 2 monaten keine fortschritte mehr: Hey Leute ich habe vor 2 monaten aus Spaß angefangen zu trainieren. Ich mache mittlerweile 3 x 30 breite Liegestütz 3 x 10 KH Schulter...