In einem Jahr

Diskutiere In einem Jahr im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen :) Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg....

  1. #1 Menitus, 27.08.2016
    Menitus

    Menitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen :) Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg.
    Ich geh nächstes jahr Kirchlich heiraten und da möchte ich für meine Frau gut ausschauen :)
    Will gerne im September damit anfangen da ich dann genau 1 Jahr Zeit habe.
    Möchte Abnehem und etwas Muskeln aufbauen. Was denkt ihr ist das möglich???
    Wollte zuhause Kraft Training betreiben und draußen Ausdauer sport.
    Freu mich shcon auf eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In einem Jahr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emjay

    emjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: In einem Jahr

    warum gibst du dir selber genau 1 Jahr Zeit und fängst nicht sofort damit an? Natürlich ist da einiges möglich. Du mußt nur etwas Disziplin an den Tag legen, regelmäßig trainieren und auf deine Ernährung achten.
     
  4. #3 Menitus, 27.08.2016
    Menitus

    Menitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: In einem Jahr

    Hallo ich gebe mir diese Zeit vor um 1. zu sehen wie sich meine Figur in einen Jahr verändert. Zum 2. Da ich in einen Jahr Kirchlich Heirate und ich dann zum Herrenausstatter gehen möchte. Das heist aber das ich nach der Hochzeit wieder weiter machen möchte, da ich mich endlich mal in meinem Körber wohl fühlen mag. Ja das ist eine gute Frage sofort anfangen gib ich dir recht. Ich denke das ist auch der Richtige weg.
    Ist es Möglich da mir wer ihr einen Traingsploan und Ernähgunsplan erstellen kann???
     
  5. emjay

    emjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: In einem Jahr

    Ich würde dir empfehlen, dich in einem Fitnessstudio anzumelden. Dort kannst du erst einmal ein Probetraining machen und bekommst anschl. eine Einweisung von einem geschulten Trainer. Wenn du bisher nie Sport getrieben hast, dann wird es schwierig, dich dauerhaft zu motivieren, wenn du nur zu Hause trainieren willst. Mittlerweile kostet so eine Mitgliedschaft auch nicht mehr die Welt. Du hast i.d. Regel die Auswahl zwischen vielen Geräten, was vermeidet, daß das Training schnell langweilig wird. Außerdem bist du immer wetterunabhängig und hast so keine Ausreden wegen schlechten Wetters.
     
  6. #5 Menitus, 27.08.2016
    Menitus

    Menitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: In einem Jahr

    Das stimmt schon was du sagst, aber ins Studio das ist nichts für mich:( war schon in 4 verschiedene studios und hab für mich entschieden das es nicht ist. Nein sport Treibe ich schon mein leben lang habe über 20 Jahre Fussball gespielt und geh ab und an Laufen Inliner Fahren radfahren usw. Nur möchte ich es jetzt mal richtig machen.
    Mir würde ein Ernärungsplan viel Helfen das mit dem Trainng bekomme ich denke ich hin. Habe ein Buch das heist Fit ohne Geräte und das möchte ich anwenden.
    Eigentlich geht es mehr um die Ernährung. Vielleich hat jemand einen guten Plan für mich???
    Oder meint ihr ich soll Kallorien zählen??
     
  7. Anzeige

  8. #6 Menitus, 28.08.2016
    Menitus

    Menitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: In einem Jahr

    Hallo kann mir keiner Tipps geben??? Vielleicht bin ich auch im Falschen Forum bereicht???
     
  9. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: In einem Jahr

    In meiner Signatur siehst du ein paar Themen aus diesem Forum, die alle fragen klären.
     
Thema:

In einem Jahr

Die Seite wird geladen...

In einem Jahr - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  2. Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio

    Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio: Hallo Jungs und Mädels, ich habe früher Leistungssport betrieben Handball, Laufen. mit 19 habe ich aufgehört, von 20 bis 22 bin ins...
  3. Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?

    Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?: Hey Leute kurze Frage, Habe mich letztens mit meinem Sportlehrer unterhalten, nachdem ich Am Tag zuvor ca 900 kcal zu mir genommen habe und...
  4. 5kg zugenommen in einem Jahr

    5kg zugenommen in einem Jahr: Hallo Ihr Lieben! Ich jogge seit einem Jahr täglich meine 10km.Außerdem mache ich zweimal pro Woche 1 Stunde Kraftsport an den Geräten.Besteht...
  5. BB seit fast einem Jahr - TP Modifizieren

    BB seit fast einem Jahr - TP Modifizieren: Hallo Leute, Also ich trainiere jetzt schon fast ein ganzes Jahr im Fitness-Studio. Der Trainingsplan blieb bei mir eigentlich immer der selbe,...