"Leaner" werden oder gleich anfangen aufzubauen?

Diskutiere "Leaner" werden oder gleich anfangen aufzubauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Yo Leute, Ich bin etwas ratlos.. Aber erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 180cm gross und wiege ~77,78Kg. Betreibe Kraftsport seit...

  1. #1 Unregistriert, 28.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Yo Leute, Ich bin etwas ratlos..

    Aber erstmal zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 180cm gross und wiege ~77,78Kg.
    Betreibe Kraftsport seit mehreren Monaten (ca 8 Monate) aktiv im Studio.

    Ich wog vorher 89 Kilo nachdem ich begann meinen eigenen Diät "Ernährungsplan" der teilweise LowCarb war zu gestalten.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich noch so ca 3~ Kilo abnehmen soll oder direkt mit dem Aufbau starten soll.

    Ich freue mich auf jeden Ratschlag/Tipps&Tricks :)
     
  2. Anzeige

Thema:

"Leaner" werden oder gleich anfangen aufzubauen?

Die Seite wird geladen...

"Leaner" werden oder gleich anfangen aufzubauen? - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!