Trainingsplan ohne Beckenbodenmuskel

Diskutiere Trainingsplan ohne Beckenbodenmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi miteinander, Ich darf krankheitsbedingt den Beckenbodenmuskel nicht belasten. Klassische Sachen wie Beinpresse fliegen damit raus. Jedoch...

  1. #1 Unregistriert, 30.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi miteinander,
    Ich darf krankheitsbedingt den Beckenbodenmuskel nicht belasten. Klassische Sachen wie Beinpresse fliegen damit raus. Jedoch kein Grund für mich den Kraftsport ganz aufzugeben. Mir macht es erstmal Spaß und zweitens ist es gut für Kampfsport den ich nebenher noch betreibe.
    Mein TP sieht so aus (3xpro Woche ein GK):
    3x8 Beinpresse
    4x8 Latziehen
    2x8 Bizeps curls
    3x8 Bankdrücken flach
    3x8 Trizeps Seil ziehen
    3x8 butterfly reverse
    3x10 unterer Rücken Training (beugen)
    3x14 sit ups

    Mein Ziel: Kraftzuwachs, Fitness allgemein, Massezuwachs Arme (Problemzone).
    Zu mir:
    21 Jahre jung, 75kg und 178cm.
    Wiedereinsteiger seit einem Monat.

    Nun welche Übungen streichen? Durch welche schonende Übungen ersetzen?

    Liebe Grüße Stefan
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingsplan ohne Beckenbodenmuskel

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ohne Beckenbodenmuskel - Ähnliche Themen

  1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  3. Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

    Kompletter Trainingsplan ohne Geräte: Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar...
  4. Trainingsplan von zuhause ohne gewichte

    Trainingsplan von zuhause ohne gewichte: Hi Leute, Da ich beruflich wie auch privat viel unterwegs bin und dadurch bedingt keine Geräte zur verfügung habe, setzte ich mich seit einigen...
  5. Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht

    Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht: Hallo Muskelfreunde, ich bin 16 Jahre alt, 1,89 Meter groß und wiege ca. 79kg. Das hört sich auf den 1. Blick vielleicht ziemlich wenig an,...