schneller Stoffwechsel, trotzdem zunehmen !!!!!

Diskutiere schneller Stoffwechsel, trotzdem zunehmen !!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute !!!! :) ich bin 20 jahre alt und wiege ca. 67kg..... zu wenig !!! ...will endlich masse an den armen und an den beinen zulegen......

  1. #1 Hostyle, 06.02.2006
    Hostyle

    Hostyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey leute !!!! :)

    ich bin 20 jahre alt und wiege ca. 67kg..... zu wenig !!!

    ...will endlich masse an den armen und an den beinen zulegen...

    ich habe einen zu schnellen stoffwechsel, dadurch fällt mir das zunehmen ungemein schwer....

    ich trainiere auch mit der kurzhantel (noch net lange).. nehme auch proteindrinks...

    nur jetzt habe ich gehört sollte ich am besten mehr Kolenhydrate und Kalorien als Proteine zu mir nehmen...

    abber wie nehme ich am besten viel Kalorien und Fette zu mir wenn ich kein Fast Food wie pizza, pommes, döner usw essen sollte....

    und wie am besten KH.... ich meine Nudeln und Reis hab ich schon immer gern gegessen....


    WAS sollte ich am besten essen dass ich zunehmen kann und WIE OFT am tag ????!!!

    will die 70kg marke endlich erreichen.... WILL ZUNEHMEN !!!! !!!!! :)


    werde schon bald irre....
    um eine Hilfe wär ich sehr verbunden.....

    VLG !!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 DarkCougar, 07.02.2006
    DarkCougar

    DarkCougar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    würde dir empfehlen erstmnal ins studio zu gehen.
    bin auch hardgainer und mir hats geholfen, bin seit September
    05 dabei und hab bis jetzt ohne proteindrinks knappe
    5 kilo zugelegt.

    Wenn du regelmäßig trainieren gehst (3 mal die woche oderso, mal vom coach beraten lassen) kommt der hunger
    von ganz alleine und du haust dir am tag genug kh und
    proteine rein um zuzulegen. => Immer essen, auch wenn du keinen Hunger hast. ca. 5 mal am tag.

    => Fastfood hat einen Riesenanteil an fett, zum zunehemn bestimmt der Hammer, aber wo man dann zunimmt siehste ja bei den ammis.
    Lieber bei gesunden sachen bleiben.

    => Geile Sache, wenn du schwer zunimmst sieht alles was du an masse zunimmst ziemlich geil aus, da die Muskeln nicht von Fett bedeckt sind.
    Und man gewinnt an Motivation da man ergebnisse schnell sieht.


    >>> Wenn jemand einwände hat bitte <<< man lernt nie aus
     
  4. #3 Hostyle, 07.02.2006
    Hostyle

    Hostyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    huhu danke erstma für die tipps...

    zu Fast Food... esse schon immer Fast Food.. egal ob McDoof, Burger King, Döner, Pizza, Currywurst... bringt alles nix.. schadet mir nur....

    @ Fitness Studio is mir zu teuer... abwarten was ich mit der Hantel machen kann....

    Muss echt probieren 5 mal am Tag zu essen um genug Kohlenhydrate und Kalorien aufzunehmen.. brauche ca 2000kcal pro Tag
    plus jeden Tag halt noch ein Proteindrink...
    weiss sonst auch net an was es sonst liegen könnte.... :(
     
  5. #4 WayneI., 08.02.2006
    WayneI.

    WayneI. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    5 kilo seit september als hardgainer? das erklär mir mal
     
  6. #5 Unregistriert, 23.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    2000kcal am Tag? das ist doch lachhaft du must mind. 3500 kcal zu dir nehmen und das ganze regelmäßig ich hab in 12 monaten 10 kilo muskelmasse zugenommen und ich bin das beste beispiel für Hardgainer
     
Thema: schneller Stoffwechsel, trotzdem zunehmen !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneller stoffwechsel

    ,
  2. zu schneller stoffwechsel

    ,
  3. schneller stoffwechsel zunehmen

    ,
  4. stoffwechsel zu schnell,
  5. schneller stoffwechsel was tun,
  6. zu schneller stoffwechsel was tun,
  7. was tun gegen schnellen stoffwechsel,
  8. zu schnellen stoffwechsel,
  9. zunehmen trotz schnellem stoffwechsel,
  10. zunehmen bei schnellem stoffwechsel,
  11. was tun gegen zu schnellen stoffwechsel,
  12. sehr schneller stoffwechsel,
  13. zu schneller stoffwechsel zunehmen,
  14. hoher stoffwechsel zunehmen,
  15. gegen schnellen stoffwechsel,
  16. was kann man gegen schnellen stoffwechsel tun,
  17. zunehmen schneller stoffwechsel,
  18. schneller stoffwechsel trotzdem zunehmen,
  19. schnellen stoffwechsel ,
  20. was tun bei schnellem stoffwechsel,
  21. stoffwechsel zunehmen,
  22. extrem schneller stoffwechsel,
  23. was tun bei zu schnellem stoffwechsel,
  24. zu starker stoffwechsel,
  25. was hilft gegen schnellen stoffwechsel
Die Seite wird geladen...

schneller Stoffwechsel, trotzdem zunehmen !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  2. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
  3. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?...
  4. Schneller Zirkel gesucht

    Schneller Zirkel gesucht: Hallo Zusammen, nach 4 Jahren Sofasport muss ich jetzt wieder regelmäßig Sport treiben. Damals habe ich 2x Kraft und 2x Ausdauer die Woche...
  5. Plasmaspenden zur schnelleren Fettverbrennung?

    Plasmaspenden zur schnelleren Fettverbrennung?: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich habe eine Frage bezüglich der Fettverbrennung. Also: Da ja bekannt ist, dass beim Training zuerst Eiweiß vom...