Haferflocken mit Milch und Banane, ist das täglich gesund?

Diskutiere Haferflocken mit Milch und Banane, ist das täglich gesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo!, ich esse jeden Tag als Hauptnahrungsmittel Haferflocken mit Milch und Banane. Ist das gesund? Mache nicht viel Sport und möchte nicht...

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo!,

    ich esse jeden Tag als Hauptnahrungsmittel Haferflocken mit Milch und Banane.
    Ist das gesund?
    Mache nicht viel Sport und möchte nicht dick werden und halbwegs in Form bleiben.

    mfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 19.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein , das ist eine völlig unausgewogene Ernährung, ob mit oder ohne Sport .
    Gib vlt einfach bei google ein : Gesunde oder ausgewogene Ernährung . Sonst wird hier ein Aufsatz raus .
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Was isst du denn sonst noch? Esse auch täglich Haferflocken und Milch. Aber halt nicht nur...
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stehen die Haferflocken auch täglich auf dem Programm. Aber eben zusätzlich zu anderen Mahlzeiten..
     
  6. Anzeige

Thema: Haferflocken mit Milch und Banane, ist das täglich gesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken mit milch gesund

    ,
  2. haferflocken mit banane und milch gesund

    ,
  3. haferflocken hauptnahrungsmittel

    ,
  4. jedenm Morgen Haferflocken banane und Milch gesund,
  5. hauptnahrungsmittel haferflocken,
  6. haferflocken als hauptnahrung,
  7. haferflocken jeden tag mit milch,
  8. haferflocken gesund,
  9. haferflocken täglich,
  10. jeden tag haferflocken mit banane,
  11. haferflocken mit banane und milch
Die Seite wird geladen...

Haferflocken mit Milch und Banane, ist das täglich gesund? - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Jegliche Rezepte mit Haferflocken: Guten Morgen, Ich suche jegliche Rezepte mit Haferflocken. Ich esse bereits seit 1,5 Jahren jeden Morgen Gerichte mit Haferflocken und suche...
  4. Haferflockenbrot

    Haferflockenbrot: Bin gerade durch einen anderen Beitrag an dieses Rezept erinnert worden. Reihenfolge beachten!! 500g Magerquark 3 Eier etwas Salz (1/2 TL)...
  5. Haferflocken abends OK?

    Haferflocken abends OK?: Hmm, hab da mal ne Frage. Es heißt immer wieder man soll abends, oder generell, keine KH mehr zu sich nehmen. Damit hätte ich auch kein Problem,...