Mein neu gestalteter Ess und Trainingsplan.

Diskutiere Mein neu gestalteter Ess und Trainingsplan. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Community. Wie findet Ihr mein neuen Ess und Trainingsplan? Meine Daten: Alter: 21 Gewicht: 98 Größe 187 BMI 28.2 Mein Ziel:...

  1. #1 Michi93, 31.07.2014
    Michi93

    Michi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community.
    Wie findet Ihr mein neuen Ess und Trainingsplan?

    Meine Daten:

    Alter: 21
    Gewicht: 98
    Größe 187
    BMI 28.2



    Mein Ziel:
    Die nächsten Wochen auf mein Normal Gewicht kommen ( 80 Kilo)
    Und mein überschüssiges Fett los werden ( MAX im Körper: 10-11% KFA)

    Dann darauf die ganzen Monaten( jahre?!?!), meine Muskeln aufbauen
    Die hälfte hab ich gut geschaft, denn ich habe früher bis zu 120 kilo auf die Waage gebracht
    Stolz bin ich schon.
    Ich mach schon fleissig Bilder, um zu sehen wie hart ich dran arbeite

    Mein Essen Plan.


    FS: Kürbiskernbrot mit 2 dünne scheiben Putenbrust und 2 kleine scheiben Mozarella.
    ZM1: Banane, Apfel, Nussmischung, etc ( ZM1 wird nach den Training angewendet)
    HM: Stück Putenbrust, mit Reis oder Nudeln und dazu etwas Rucola Salat ( 1 std nach ZM1)
    ZM2: Banane oder Joghurt
    AE: Oft was leichtes, damit der Körper das Essen besser verarbeiten kann.
    Kleiner Mozarella Salat bestehen aus: Tomaten, Mozarella, Rucola,




    Trainingsplan:

    MO Kraft
    DI Joggen/Pause
    MI Kraft
    DO Joggen
    FR Pause
    SA Kraft
    SO Joggen
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Ess- und auch kein Trainingsplan!
     
  4. #3 Geextah, 31.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich finde ihn (den Plan) nicht :D
     
Thema:

Mein neu gestalteter Ess und Trainingsplan.

Die Seite wird geladen...

Mein neu gestalteter Ess und Trainingsplan. - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...