Fragen zur Ernährung

Diskutiere Fragen zur Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe 3 Fragen zur Ernährung als Hardgainer: 1. Sollte man seine Kalorienzufuhr auch an trainingsfreien Tagen erhöhen? Ich komm mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _NWN_

    _NWN_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe 3 Fragen zur Ernährung als Hardgainer:

    1. Sollte man seine Kalorienzufuhr auch an trainingsfreien Tagen erhöhen? Ich komm mir ehrlich gesagt bläd vor, wenn ich so viel in mich reinstopf, aber dann nicht trainiere.

    2. Ich esse seit 2 Monaten Haferflocken zum Frühstück, weil die ja empfohlen werden. Aber ist es wirklich gut für den Muskelaufbau, wenn man jeden Morgen das Gleiche isst?

    3. Sollte ich als Hardgainer lieber Magerquark oder Quark mit 20 % Fett vor dem Schlafen essen?


    So das wars es, ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten. Wär echt super, vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 23.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du, dass du Hardgainer bist. Wie viel isst du derzeit überhaupt?
    Nimm es nicht persönlich, aber anscheinend sind 90% der Leute Hardgainer aber essen einfach generell nicht genug.

    1. Ja.
    2. If it fits your macros.
    3. Whatever fits your macros.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hardgainer! Bullshit!
     
  5. #4 rosch1986, 23.09.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wer noch einmal "Hardgainer" schreibt...!! Closed.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fragen zur Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g...
  2. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  3. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  4. Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.

    Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.: Hallo, ich gehe mittlerweile seit einem halben Jahr trainieren, habe hauptsächlich ganzkörpertraining betrieben, jedoch gemerkt das dies...
  5. Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung

    Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung: Halli Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit im Fitnessstudio angemeldet, habe dies aber eher als Ausgleich zum Alltag und Studium genutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.