Waschbärbauch

Diskutiere Waschbärbauch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin ihr lieben. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für meinen Bauch gesucht habe. Nun früher konnte ich...

  1. #1 TheChris, 22.10.2014
    TheChris

    TheChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr lieben.

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für meinen Bauch gesucht habe.

    Nun früher konnte ich essen was ich wollte und nahm kein Stück zu aber das scheint sich mit 34 geändert zu haben.
    Ich sehe äußerlich aus wie ein Strich in der Landschaft aber mein Bauch fängt an immer runder zu werden und ihr könnt euch vorstellen wie dämlich das aussieht.
    Ich habe mittlerweile viele dinge gelesen aber bevor ich jetzt irgendwas anfange frage ich lieber in einem Forum nach wo man sich auskennt, da ich auch keine Lust habe meine zeit mit irgendwelchen Möchtegerntips aus diversen Seiten meine Zeit zu verschwenden.

    Wenn wir schon mal dabei sind würde ich auch gerne etwas Masse aufbauen aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.
    Ich habe vor Jahren mal Trainiert allerdings habe ich das wieder aufgegeben da ich kaum Ergebnisse gesehen habe und eigentlich fast wie vorher ausgesehen habe.

    Hat jemand Tips für mich ?

    Liebe Grüße
    Chris

    PS. Sollte es sich in der Falschen Sektion befinden bitte ich die Moderation um Entschuldigung da ich mich hier noch nicht so gut auskenne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschbärbauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Waschbärbauch

Die Seite wird geladen...

Waschbärbauch - Ähnliche Themen

  1. Vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch

    Vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch: Moin! Bin zwar hier schon n bissl angemeldet, aber jetzt wirds Zeit für meinen ersten Post. Ich hoff es ist okay, wenn ich meine Vorstellung...