!!!Anabole Diät!!!

Diskutiere !!!Anabole Diät!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...

  1. axium

    axium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused:

    Ich sucht lange schon eine Diätform wo ich etwas mehr Essen durfte, da ich noch nebenbei einen schweren Job habe esse ich hallt gern schon an die 2500 kcal....

    Da staß ich auf die Anabole Diät, ich esse ca 2%KH(unter 30 gramm), 50%Eiweiss, 48%Fett(ca. die hälfte ungesättigt) am Tag.
    Mache diese Diät erst seid Montag...

    Jetzt zu meine Fragen:

    1. Ich habe jetzt den ersten Fresstag nach 6 Tagen eingeführt ist das zu früh, um in Ketose zu fallen??
    2. Wieviel KH darf man an einen Fresstag essen??
    3. Habe ca. jetzt nach 6 tagen 4 kg Wasser+Glykose verloren ab wann merke ich das mein Körper auf Fettverbrennung umschaltet?(ketostix hab ich ausprobiert zeigten nach dem 6 Tag immer noch nix an, hab aber gehört sieht man nicht bei jeden Menschen über den Urin)

    Würde mich sehr über Antworten freuen, vorallem von Leuten die diese Form der Diät schon probiert haben.

    Gruss axium!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: !!!Anabole Diät!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 24.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kann zur anabolen Diät direkt nichts sagen, habe aber etwas "ähnliches" gemacht.

    Dass der Körper umgestiegen ist merkst du wenn du wieder aus deiner "Zombiephase" raus bist - habe 10 Tage lang eine Prep-Phase gemacht (die Ernährungsform nannte sich Carb-Backloading) und habe ab Tag 9-10 gemerkt dass mein Körper umgestellt hat. In den 8 Tagen davor war ich immer etwas lahmarschig drauf und etwas schlapp.

    Die Ketostix bringen nichts, die Ergebnisse sind da wortwörtlich für's Klo :D
     
Thema:

!!!Anabole Diät!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Anabole Diät!!! - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...
  5. Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !

    Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !: Hey Leute , ich hab mich jetzt entschlossen eine anabole Diät zu beginnen. Hab mich auch schon ausreichend informiert . Jetzt fehlt mir...