Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;)

Diskutiere Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Freunde, :) habe mir einen zimlich guten Ernährungsplan erstellt und stelle mir nun schließlich die Frage ob meine 2.300 Kcal tatsächlich...

  1. #1 WarlikeGym, 17.12.2014
    WarlikeGym

    WarlikeGym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freunde, :)
    habe mir einen zimlich guten Ernährungsplan erstellt und stelle mir nun schließlich die Frage ob meine 2.300 Kcal tatsächlich ausreichen. ^^

    Kurz zu mir:
    Größe: 1,89m
    Gewicht: 81 Kg
    Training: Kraft-Ausdauertraining (3 mal die Woche) , Kampfsport (1 mal die Woche)

    Wäre nett wenn jemand nochmal ausrechnet wie viel Kcal ich täglich brauche. :) Hängt ja auch vom Ziel ab ob ich Muskeln aufbauen möchte oder eher definieren möchte etc. ;)
    Was eventuell auch wichtig zu wissen ist, das ich Schüler bin und recht viel sitze aber auch in den Pausen sehr aktiv bin. :)

    Danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 Chris08, 18.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Zusätzlich zu Geextah: Kommt immer drauf an WAS genau du erreichen willst. Steht aber ebenfalls alles in dem Beitrag.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  6. Anzeige

Thema: Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. täglicher kalorienumsatz

Die Seite wird geladen...

Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;) - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis

    Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis: Hallo Forum Mitglieder Ich bin totaler Anfänger und suche nach guten Tipps zur Ernährung . Mein einziges Wissen besteht im Moment darauf das man...
  2. täglicher kalorienbedarf

    täglicher kalorienbedarf: servus ! da ich mir dieses we gerne einen ernährungsplan zusammenstellen möchte, müsste ich um meinen täglichen kalorienbedarf bescheid wissen!...