Körperfett reduzieren

Diskutiere Körperfett reduzieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; AW: Körperfett reduzieren Was das Fett reduzieren angeht.. @PatrickDa: du scheinst Dich da ja ganz gut auszukennen.. Was spricht denn gegen die...

  1. #21 breitwiehoch, 05.03.2015
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett reduzieren

    Was das Fett reduzieren angeht..
    @PatrickDa: du scheinst Dich da ja ganz gut auszukennen.. Was spricht denn gegen die LowCarb Diät? und hat jemand von Euch schon mal probiert mit so einer Intensivdiät (21 Tage intensiv Diät für Männer - Diätpakete für Männer - Produkte) sich runterzudiäten? Also über den Preis sprechen wir jetzt erst mal nicht, aber ist das sinnvoll? Wenn sich Hollywoodstars runterdiäten auf die eine Szene, in der sie Shirtless rumlaufen, machen die dann solche Programme? Ich höre immer mal wieder, dass sich jemand für ein Foto Shooting oder so "runterdiätet". Wie genau macht man das und wie plant man das so, dass es genau auf den Punkt dann gut aussieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfett reduzieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Chris08, 05.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Körperfett reduzieren

    Low-Carb in der richtigen Ausführung über Kurze Phasen ist in Ordnung - meistens wird das aber viel zu lange betrieben und anstelle der Carbs wird sich massig Fett reingehauen. Jeder spricht da anders drauf an.

    Das 21 Tage Diätgedöhns macht nicht nur den Stuhl sondern auch den Inhalt deiner Geldbörse flüssig - dieses runterdiäten geht mMn nur mit großen Defizit ála 800-x Kcal

    Nach den Diäten (was übrigens keine Diät ist - siehe Signatur) werden die Leute dann meistens auch genauso schnell wieder fett.

    Außerdem glaub' ich auch nicht dass die Drinks alle Bedarfe des Körpers decken
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Körperfett reduzieren

    @breitwiehoch: mach gerade hsd von fitness-experts.de
    Startgewicht: 71,2kg bei 13% kfa
    Aktuell: 67,5kg bei <11% kfa

    <- bin jetzt bei Tag 11... Also noch bis Sonntag, dann hab ich zwei Wochen und Steig dann um auf sub10/20...

    Kraftwerte konnte ich halten... Bei reduziertem Volumen natürlich...
    Wenn ich mit der kompletten diät durch bin, schreib ich was in meinem log ;)

    Lg irok
     
  5. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett reduzieren

    Sehe ich richtig: Gewichte könntest du belassen, Wdhs aber reduziert? (Die ursprünglichen Wdhs einfach nicht mehr geschafft aufgrund "mangelnder" Ernährung oder von vorn herein weniger geplant?)
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Körperfett reduzieren

    Hab das Volumen durch reduzierte Sätze verringer...

    Zb uk:
    Normal:
    Kniebeugen 3x6-8
    Kreuzheben 3x6-8
    Wadenheben 3x6-8
    Beinpresse 2x12
    Beinbeuger 2x12
    Wadenheben 2x12


    Reduziert auf:
    Kniebeugen 2x6-8
    Kreuzheben 2x6-8
    Wadenheben 2x6-8
    Beinpresse 1x12
    Beinbeuger 1x12
    Wadenheben 1x12

    Also die gewichte konnte ich so halten :)
     
  7. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett reduzieren

    Ja, hast du es bewusst verringert oder geht einfach nicht mehr?
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Körperfett reduzieren

    Hab von Anfang an verringert, aber würde auch nicht viel mehr gehen...

    Bei nem defizit von >1000-1500kcal will ich einfach nur mein 1rm halten :D
     
  9. #28 dasSynonym, 05.03.2015
    dasSynonym

    dasSynonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett reduzieren

    d.h.
    Pro Satz 1 min danach 3-4 min Pause pro Satz. Also z.B. bei Kreuzheben 3x12 WH würde ergeben 3min für die 3 Sätze, dazwischen jeweils 3-4min Pause ergibt ca. 18 min für diese Übung oder?

    Was genau meint ihr eigentlich mit "Volumen", sorry für die blöde Frage aber die Begriffe sind mir alle noch nicht so geläufig :(
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Körperfett reduzieren

    Genau... Ich brauch zb für kniebeugen inclusive Warmmachen ca 20-30min...

    Volumen lässt sich über mehrere Möglichkeiten beeinflussen...
    Zb mehrere Sätze... Ne zweite übung mit etwas weniger Gewicht und zb 2 Sätzen mit leicht erhöhten wdh...

    Volumen an sich ist im Prinzip deine gesamte "Belastung" für n Muskel...
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  12. #31 breitwiehoch, 06.03.2015
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett reduzieren

    Wow, das ist ja mal enormes Defizit.. Hast Du nicht Angst, dass da auch Muskelmasse verloren geht? Mit Eiweißhaltiger Diät ist die trotz dem Defizit zu halten, meinst Du?
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Körperfett reduzieren

    Ja bei der hsd hast du je nach kfa bis zu 3g ew / kg Körpergewicht...
    Wie gesagt, konnte die Werte halten und hab schon gut fett reduziert...

    Werde aber ab Montag auf die sub10/20 umsteigen...
    Da sonst womöglich doch noch Muskeln abgebaut werden...

    Aber wie gesagt... Bilder und Fazit werd ich auf jedenfall schreiben ;)
     
  14. #33 dasSynonym, 08.03.2015
    dasSynonym

    dasSynonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett reduzieren

    Sollte man eigentlich jede Übung 3 mal wiederholen, oder macht es Sinn die Übungen in einem Zirkel zu machen, also

    1x Kreuzheben
    1x Beine
    1x Bankdrücken

    dann wieder von vorne:

    1x Kreuzheben
    1x Beine
    1x Bankdrücken

    oder immer:

    3x Kreuzheben
    dann
    3x Beine
    dann
    3x Bankdrücken
     
  15. Anzeige

  16. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Körperfett reduzieren

    Immer auf eine übung konzentrieren...
    Also 3x kniebeugen... 3x Kreuzheben... Etc
     
  17. #35 dasSynonym, 08.03.2015
    dasSynonym

    dasSynonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett reduzieren

    Gut, dann hab ich schon mal den ersten Fehler gemacht, aber zum Glück noch nicht so lange :)

    Danke für die Info!
     
Thema:

Körperfett reduzieren

Die Seite wird geladen...

Körperfett reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren / Muskeln definieren

    Körperfett reduzieren / Muskeln definieren: Hallo zusammen, ich benötige Rat zu meinem Training/Zielen. Zuerst mal ein paar Infos über mich: Alter: 28 Größe: 180 Gewicht: 82,5...
  2. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  3. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  4. Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden

    Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden: Hi Leute, kurz zu mir: Ich bin Mesomorph, 26 Jahre, sportlich, 192cm lang, 83 kg schwer. Jeder dicke wäre um meine Figur froh, jedoch habe ich...
  5. Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?

    Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?: Hallo Zusammen, der Körper, die Ernährung und der richtige Trainingsplan... alles komplexe Themen. Ich habe einiges im Internet gelesen und mir...